Happy Birthday, Juli-Mädchen! Vor einem Jahr hat unser LEBEN begonnen!

Gast

Morgen, am 21. Juli, feiert unser Juli-Wunder tatsächlich schon seinen ersten Geburtstag!
Julia Annabelle ist unser Ein und Alles und unser Sonnenschein!

Julia Annabelle, wir lieben dich so sehr, dass du es dir gar nicht vorstellen kannst! Du wirst immer unsere Juli-Prinzessin sein!

Nach unseren vier Jungs war Julia das ersehnte Prinzesschen in unserer Familie.

Sabrina und Daniel mit Julia und 4 Jungs

Antworten

Gast

Es kann natürlich sein, dass diese PE von vornherein auf Provokation aus ist und der PE-Ersteller sich jetzt hämisch freut, dass jemand tatsächlich darauf einsteigt und sich ereifert.
Ist sie allerdings ernst gemeint, so kann ich nur sagen, mir verschlägt es die Sprache. Mit der Geburt des Mädchen hat das Leben begonnen, die Söhne zählen wohl nicht? Sie werden ja nicht mal namentlich erwähnt. Das ist doch echt das Letzte und mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baymdraya

Hi, wie findet ihr den namen Baymdraya? (da mein mann aus bangladesh kommt hätten wir entsprechenden hinter...

Kira und .....

Ich bekomme im Februar (06.02.13) meine zweite tochter . Welcher name passt am besten zu KIRA? Paulina Romy...

Geschwistername zu Elea?

Hallo Ihr Lieben :) Mein Mann Andreas und ich erwarten unser zweites Kind (vom Geschlecht wollen wir uns üb...

Ich suche dieses eine Lied..

Hallo, Ich suche ein Lied.Ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen. Es ist ziemlich neu,läuft viel im Rad...