Baymdraya

Gast

Hi,
wie findet ihr den namen "Baymdraya"?
(da mein mann aus bangladesh kommt hätten wir entsprechenden hintergrund)
was würdet ihr denken? klingt das eher männlich oder weiblich?

Antworten

Gast

Schade das es hier solche Menschen wie dich gibt.
Für andere wirklich Schade...

Gast

Hallo Ihr Zwei,wenn der Namen Euch Beiden gefällt, was gibt es da noch zu überlegen.
Die Kinder suchen sich meistens die Namen selbst aus und flüstern sie den Eltern ins Ohr.
Er kommt dann spontan. Nur wenn die Eltern zu lange überlegen, werden die neuen Erdbewohner unglücklich mit ihren Namen sein. Vertraut auf euer Bauchgefühl.;-)

Gast

Wunderschön mit dem Hintergrund- dass wird den Wurzeln des Kindes guttun.Ich würde aber einen hier bekannteren Namen dazu vergeben.Dann sind beide Wurzeln berücksichtigt ;-)
lg

Gast

K.a
weiblich? net toll .

Gast

Er klingt auf jeden Fall sehr kompliziert...
Würdest du dich persönlich mit diesem Namen wohl fühlen?
Auf jeden Fall klingt er weiblich.

Gast

Und das kind muss den namen dann sicher auch sein ganzes leben lang buchstabieren...

Gast

Ich denke jetzt mal er ist weiblich, aber sicher bin ich mir nicht.
mit den beiden y sieht er gar nicht schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kann mich nicht entscheiden

Welchen namen würdet ihr nehmen und warum/welchen nicht und warum: Lilo Lola Soraya Aldina Schreibt bitte z...

Namen wie MIKE-WOLFGANG

Wie findet ihr solche Namen wie: Justin Hans Joey Horst Jerome Albert Jacqueline Ingrid Charline Hildegard ...

Luna und Stella

WIe findet ihr die beiden Namen für Zwillinge? Ich bekomme zwar keine, aber mir gefallen sie total gut. Sie...

Alana, Alena oder (M)Arlene?

Hallo! Die Geburt unseres ersten Mädchens steht kurz bevor und wir können uns nicht entscheiden, wie wir es...