Ich suche dieses eine Lied..

Gast

Hallo,
Ich suche ein Lied.Ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen.
Es ist ziemlich neu,läuft viel im Radio.
Im Refrain singt nur eine weibliche Stimme,und bei Jugendlichen ist es ziemlich beliebt.
Weiß einer wie dieses Lied heißt??

Antworten

Gast

Singt in den Strophen auch eine weibliche Stimme? Gibt es ein Wort das oft erwähnt wird???

Gast

Jetzt nur ein Vorschlag der gerade sehr berühmt ist und von einer "Frau" gesungen wird : Conchita Wurst - Rise like a Phoenix

Gast

Ja mach das mal schreib irgendwelche Textteilen

Gast

Gib Mal das Lied Millionär ein. Das ist cool

Gast

Google doch mal die Charts und hör sie dir auf YouTube an. Oder schreib ich irgendwelche Textzeilen oder zumindest wie du glaubst dass sie gehen.

Gast

Kannst du mal noch mehr sagen vielleicht weiß ich es dann :)

Gast

Und es ist auf Englisch gesungen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1+2. Namen. Bewertung!

Hallo ich bin es noch mal. Habe vor ein paar Tagen schonmal eine Plauderecke eröffnet mit ein wenig Erfolg....

Wir haben uns entschieden!

Guten Abend Nach langem überlegen haben wir die Namen für unser viertes Kind gefunden:-) Jan Frederik, Tabe...

Wenn aus Liebe Leben wird...

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Angela (34) und mein Mann Valentino und ich erwarten nach Fabiola Polina (*...