Kira und .....

Gast

Ich bekomme im Februar (06.02.13) meine zweite tochter .

Welcher name passt am besten zu KIRA?

Paulina
Romy
Elena

Wäre lieb wenn ihr eure meinung dazu schreiben könntet .

Melanie

Antworten

Gast

Ganz ganz lieben dank liebe mamis :)

Gast

Paulina 2 ist aber zu lang zu Kira
Romy 5 ist für mich nur ein Spitzname zu Ramona
Elena 6 finde ich furchtbar

Finde alle nicht sehr passend, aber wenn es einer von diesen sein muss, dann Romy.

Gast

Romy! =)

Gast

Romy

Gast

Romy passt am besten:)

Gast

Elena und Romy finde ich am passendsten zu Kira.

Gast

Anders als meine Vorposter finde ich, dass Romy vom Klang her überhaupt nicht zu Kira passt. Paulina ist zwar optisch etwas lang, finde ich jedoch viel schöner und passender!

Gast

Svea oder Svenja passt am besten

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Paulina - 1
Romy - 1
Elena - 2-

Kira & Romy ist einfach perfekt! :-)

LG

Gast

Romiy oder Paulina

Gast

Romy

Gast

Ich finde auch Romy passt am Besten.

Gast

Paulina:2
Romy:2
Elena:1-2

Ich finde Romy passt am besten zu Kira!

Gast

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!


Paulina 2 finde ich etwas lang zu Kira
Romy 1 passt einfach super zu Kira
Elena 1 passt auch!


LG Simone & Thomas und bald Malia Karolina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drei zur Auswal

Hallo ich heiße Karolina, bin 20, und bekomme Ende Januar eine Tochter. Nun müssen wir aber noch zwischen 3...

Maja oder Sara ?

Welchen Namen findet ihr am schönsten zu Leandra Luise, Fabian Jannis und Jayson ?

Leonard, William oder Erwin?

Wir sind es nochmal, wir haben gestern schon eine Plauderecke aufgemacht, da wir immer noch einen Namen für...