Geschwistername zu Elea?

Gast

Hallo Ihr Lieben :)
Mein Mann Andreas und ich erwarten unser zweites Kind (vom Geschlecht wollen wir uns überraschen lassen).
Nun haben wir mal eine kleine Liste mit Namen zusammengestellt und würden Euch bitten, diese zu bewerten:

Mädchen:
Jule
Juna
Neele
Mona

Jungen:
Daniel
Leon
David
Simon
(bei den Jungen könnt Ihr gerne noch Vorschläge machen, denn da sind wir uns noch sehr unsicher!)

Vielen Dank :)

Antworten

Gast

Daniel 3
David 3
Simon 4
Lukas 2
Louis 1

Jule 2
Mona 1

Gast

Lieben Dank Mira :)
Uns gefällt davon:
Elea und Lukas, da es nicht so ähnlich zu Elea ist wie Leon

Elea und Maxim: wobei ich denke, dass Maxim auch ein Mädchenname ist? Denn dann bräuchten wir einen Zweitnamen. Da Elea keinen Zweitnamen trägt, wollen wir das eigentlich nicht.

Elea und Louis.

Die neue Liste lautet jetzt:
Daniel
David
Simon
Lukas
Louis

Jule
Mona
(Ich tendiere eher zu Mona, mein Mann mehr zu Jule...schwierig :D )

Wir freuen uns über weitere Kommentare :)

Gast

Elea und Jule, Elea und Leon sind die besten Kombis LG Mira

Gast

Vielen Dank für Eure Kommentare :)
Zu den Vorschlägen:
Simeon ist uns etwas zu biblisch
Theo ist ganz gut, von diesem Namen aus sind wir jetzt auf Timo gekommen, den wir auch ganz schön finden :)
Leo heißt mein bester Freund und kommt daher nicht in Frage.
Außerdem streichen wir Juna und Leon von der Liste.

Gast

Jule 2: Süß, passt auch zu Elea, nur vielleicht etwas zu süß
Juna 3: hübsch, auch nicht schlecht zu Elea, etwas sehr außergewöhnlich
Neele 2: siehe Jule
Mona 1: süß, nicht häufig

Daniel 1: toller klang, passt zu Elea
Leon 2: ich kenne irgendwie keinen einzigen Leon :D also finde ich den Namen nicht zu häufig, allerdings vielleicht etwas zu ähnlich zu Elea
David 2: wenn ihr den Namen deutsch aussprecht
Simon 2: süß

LG

Gast

Ich finde Daniel und Simon Super
Fūr ein Mädchen jule

Gast

Hallo ich bewerte mal
Jule 1
Juna 5
Neele 5
Mona 1

Daniel 1
Leon 6
David 1
Simon 1

Alles liebe
Ps Theo oder Leo finde ich noch ganz toll

Gast

Super schöne Mädchennamen. Standen bei mir auch auf der Liste.
Mona 1
Neele 1
Jule 1
Juna 5...nicht mein Fall!

Daniel schön...aber gibt es oft...3
Leon 3
David 2...bis 1
Simon auch schön aber oft...3
Alternative Simeon?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr 3 Namen??

Mich würde mal interessieren wie ihr 3 Namen findet?? Zuviel?? Oder Ok? Die Tochter meiner Freundin heißt z...

Furzen vor den Freund?

Ich habe mal eine Frage was mich schon seit längeren beschäftigt: Würdet ihr vor euer Freund furzen? Mein V...

Ein Name muss her...

Hallo! Wir, Marie (30) und Ludwig (38), erwarten Ende April unseren 3. gemeinsamen Sohn. Leider fehlt uns n...