Finja,Marie,Maike,Milla oder Amely???

Gast

.

Antworten

Gast

Meike-mit e geschrieben, nicht mit a-sonst nicht, die anderen nicht- schon tausend mal gehört

Gast

Milla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Matti ist da :)

Hallo! Mitte Dezember habe ich hier nach einem Namen für unser Baby gesucht. Vielleicht erinnert sich ja je...

NAME DES MONATS

Hallo! Darf ich mich kurz vorstellen? Ich heiße Antoinette, aber ihr könnt mich Nette nennen. Ich hatte ein...

Jessa anstatt Jessica?

Hallo nochmal! Wir haben uns jetzt zum Thema Jessica beraten, und eine gute Lösung gefunden. Wir haben den ...

Ich bekomme mein 1.Kind

Hallo, in ca. 4 Wochen werde ich Mutter einer TOCHTER. Ich würde sie gerne Ronja nennen, was sagt ihr dazu...