Matti ist da :)

Gast

Hallo!
Mitte Dezember habe ich hier nach einem Namen für unser Baby gesucht.
Vielleicht erinnert sich ja jemand?!
Am 8.Februar 2011 ist also unsere kleine Tochter Matti Leandra geboren.
3600 gramm, 51 cm, KU 36 cm
Den Zweitnamen durfte mein Mann aussuchen und ich bin sehr zufrieden mit seiner Entscheidung :-)
Nochmal vielen Dank für eure Hilfe bei der Entscheidung für ihren Namen!
Viele Grüße, Sonja mit Matti

Antworten

Gast

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch.

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Den Namen finde ich sehr schön, vor allem Leandra gefällt mir sehr.

Gast

Ich wünsch euch alles Gute für die Zukunft.
Ich würde mich freuen, wenn du mal meine PE besuchst :)

LG

Gast

Gratuliere!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Krankenhaus

Hallo, meine beste Freundin Annica(23) wird am Freitag ins Krankenhaus gehen, weil ihr dort ihre Mandeln en...

Geschwisternamen

Findet ihr es ok wenn Schwester Namen haben die völlig unterschiedlich lang sind ? ich habe eine Tochter na...

Ein Haustier für Kinder?

Guten Abend! Mein Mann und ich haben Zwillinge. James-Benjamin(9)und Jacob-Nicolas(9), die sich nichts lieb...