Jessa anstatt Jessica?

Gast

Hallo nochmal!

Wir haben uns jetzt zum Thema "Jessica" beraten, und eine gute Lösung gefunden. Wir haben den Namen bzw. die kürzere Form "Jessa" entdeckt, was uns auch super gefallen würde, und wesentlich besser zu den Geschwisternamen passen würde. Was haltet ihr davon? Ansonsten gefällt uns noch "Beka", was denkt ihr dazu?


Lg, Petra und Sean mit Aaron, Dana und Tyra!

Antworten

Gast

Bleibt doch bitte bei Jessica, wenn ihr Jessa Hänseleien ersparen wollt!!!!
Mein Alternativvorschlag: Janica

Gast

Bitte nicht Jessa. So heißen meine Hygienartikel von DM.
Jessica klingt viel schöner.
Beka gefällt mir nicht, klingt und sieht seltsam aus.
Rebecca/Rebekka ist schöner.

Gast

Ich finde Jessica viel schöner und auch passender;) Jessa ist nicht mein Geschmack und passt auch nicht wirklich gut zu den anderen Namen:(

Gast

Mir gefällt Jessa überhaubt nicht, Jessica ist aber wunderschön ;)

Gast

Jessa klingt wie eine Tamponmarke oder Binden/Hygieneartikel .echt lustig:-) Eigentlich traurig das arme kind!!!Wieso macht ihr ein theater hoch drei?!
Jessika ist ein super name!!!!Alles liebe!!!

Gast

Hallo ich finde jessika super schön!!!Der name ist toll!!!Und als spitzname kann man jessi sagen.Meine freundinen heissen auch jessika/ jessica!!Und haben beide gute berufe die eine ist krankenschwester.Die andere Rechtsanwältin.
Und meine nachbarin ist Geschäftsfùhrerin eines lebensmittelgeschäfts!!!
Also jessikas dind schlau.Es ist kein klysche name.
Das ist quatsch.er ist super!!!!!
Aber Beka ist auch toll!!!vlt.Beka jessika oder Jeessika Beka?!!alles liebe

Gast

Ich finde jesdica schöner!!!jessa klingt zu unfertig!!! Beka ist aber auch toll!!!
Alles liebe

Gast

Ja, Jessa ist sehr schön ;)

Gast

Hallo!

Ich finde Jessa ein sehr schöner Name und ich finde, er passt auch besser zu den anderen Geschwisternamen.
Wie Tanja schon gesagt hat, Jenna ist auch sehr, sehr schön.

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa&Colin, Paul und Kea/Louis

Gast

Hallo,ich schließe mich den beiden an,Jessa ist viel schöner und passt besser zu Dana und Tyra.


Alles Liebe,
Isabella mit Juna (3),Reda (3 Mon.) und Baby im Bauch.

Gast

Jessa gefällt mir viel, viel besser und es passt auch wesentlich besser zu den Namen eurer anderen Kinder.
Beka finde ich nicht so schön. Becca gefällt nir besser

Gast

Gefällt mir VIEL besser als Jessica! Passt auch besser zu Euch. Beka gefällt mir weniger.

(Jenna finde ich auch sehr schön.)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstes Mädchen!

Hallo zusammen, ich bin Katja, 35 Jahre alt und zum zweiten und wahrscheinlich letzten Mal schwanger. Ich b...

Hundename?

Wie findet ihr den Namen Candy für einen Hund? Wird Kändi ausgesprochen

Lillien oder Lillian?

Hallo alle miteinander! Mir gefällt der Name Lillien/Lillian sehr gut und ich möchte ihn Lilljen ausspreche...