Ich bekomme mein 1.Kind

Gast

Hallo,

in ca. 4 Wochen werde ich Mutter einer TOCHTER.


Ich würde sie gerne Ronja nennen, was sagt ihr dazu?


Macht bitte weitere Vorschläge!


LG W.

Antworten

Gast

Anja
Banja
Canja
Danja
Enja
Fanja
Ganja
.... Soll ich weiter machen??
Solche Vorschläge Können dich nicht ernst gemeint sein?
Sorry Katharina, will dir nicht zu nahe treten, aber ist das dein Ernst?

Gast

Also ich finde Ronja eigentlich sehr schön!
Weitere Vorschläge:
mit -ja:
Anja
Benja
Danja(auspr. Dan(ij*)a *zusammengeschmelzt:)
Emmja
Fenja
Fennja
Hannja
Sonja
Lennja
Katja
Ninja
Maja
Kaja
Lilja
Lillja

Mit Ja-:
Jaqueline/Jaclin (auspr. Jak(kliin)
Jasmin
Janina (deutsche auspr.)
Jana
Janna
Janin (s. Janina)

Andere:
Elsa
Flora
Mila
Pauline
Laura
Louisa
Sarah
Clara
Karla
Elli
Emmy
Xenia
Charlotte
Selina
Leah
Mia
Bea
Lia
Lora
Lori
Lore
Victoria
Katharina
Larissa
Luzia
Madeleine
Stella

Alles Gute und vielleicht gefällt dir der ein oder andere meiner Vorschläge?

Katharina

Gast

Ronja ist super warum weiter suchen.

Gast

Ich mag eher moderne Namen. So etwas wie Jasmin finde ich schön. Außerdem mag ich Namen mit M oder L.

Gast

*wissen
sollte es natürlich heißen :)

Gast

Ronja ist zwar nicht mein Lieblingsname, aber gut vergebbar, frech und seriös gleichzeitig, damit kannst du nichts falsch machen.
Wegen den weiteren Vorschlägen: In welche Richtung solls denn gehen? Nordisch, altmodisch, ganz was anderes? Hast du bestimmte Vorlieben, wie zum Beispiel für Namen, die nicht zu lang sind oder auf a enden oder was weiß ich? So ist es etwas schwierig zu wussen, mit was man deinen Geschmack treffen könnte.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Thomas oder Ralf?

Wie findet ihr diese Namen? Findet ihr es in Ordnung, seine Kinder jetzt so zu nennen? Und wie findet ihr d...

Suche afrikanische Vornamen

Hallo, da mein Mann Afrikaner ist (er kommt von der Elfenbeinküste) und wir einen afrikanischen Nachnamen h...

Sascha-Finn ist da!

Guten Tag! Schon vor über zwei Monaten (am 5.11.12) haben mein Mann Reinhold und ich eine Plauderecke hier ...