Wieder schwanger nach Verlust meiner Tochter

Gast

Ich bin in der 34.SSW und habe Panik vor der Geburt. Meine erste Tochter ist im Alter von 3 Jahren verstorben und nun habe ich große Angst, dass diesem Baby etwas passieren könnte und ich so etwas noch mal erleben muss.
Kann mir jemand Mut zusprechen, würde mich freuen.

Saskia und Leon mit Paulina Sara im Herzen (14.04.2004-21.09.2007) und Fiona Paulina im Bauch (ET 04.09.2014)

Antworten

Gast

Ich danke euch ganz doll für eure lieben Worte! Unsere Prinzessin ist an Leukämie verstorben, es war ein langer Kampf! Gott sei Dank ist es bei uns aber nicht erblich, dennoch habe ich Angst, dass es meinem Baby nicht gut gehen könnte!
Danke, ihr seid klasse!
Saskia und Family

Gast

Ich kann zwar nachvollziehen dass du Sorge hast.
Aber du musst an dich und eure Familie denken und es ist nicht gut, wenn du dir so viele negative Gedanken machst.
Freue dich über das neue kleine Lebewesen und habe keine Angst.
Alles Gute für euch.
Fiona ist ein sehr hübscher Name.

Gast

Herzlichen Glückwunsch erstmal zu Schwangerschaft!
Der Verlust deiner Tochter Paulina Sara tut mir sehr Leid :(
Woran ist sie denn gestorben wenn ich fragen darf??

Seh Die kleine Fiona als Geschenk das du nach Paulina überhaupt nochmal ein Baby bekommen kannst! Ihr wird es sicherlich sehr gut gehen und Sie wird bestimmt ein fröhliches und gesundes kleines Mädchen werden!

Liebe Grüße an dich, Leon, Fiona und *Paulina*

Maria und Jakob mit Magnus(9), Henrik (6), Samuel (3) & Jannis (*10.05.2002/+27.09.2007)

Gast

Hallo Fiona! Zuallererst möchte ich mein Beileid aussprechen. Das was ihr durchmachen musstet, wünscht man wirklich keinen. Aber vielleicht ist deine Neue Schwangerschaft so was wie ein Neubeginn. Hab keine Angst und freu dich auf das Kind. Nimm es als ein Neuversuch! Du/ihr schafft das schon! ♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinder sind da!!!

Hallo,erstmal vielen,vielen Dank für die Kommentare und Empfehlungen.Meine Drillinge,sind als Frühgeburt en...

Meine Tochter

Hallo! Also meine Tochter Nele ist 12, wird im Juni 13, ist seit einigen Monaten total besessen von Ballett...

Musik

Hey! In dieser Plauderecke könnt ihr schreiben, was eure Lieblingsmusik ist, was ihr euch gerade anhört, wa...

Sue, Cote und ?

Sue Leandra ist 5 und Cote Milanda ist 2. Das sind unsre Kinder. Was passt dazu? Wir haben bis jetzt Mia M...