Kinder sind da!!!

Gast

Hallo,erstmal vielen,vielen Dank für die Kommentare und Empfehlungen.Meine Drillinge,sind als Frühgeburt endlich da.Gestern um 19.24 Uhr war es endlich soweit.Eine Normal-Geburt.Zum Glück.Kinder sind gesund,ich auch.
Irgendwie fühl ich mich nun wie eine Königin.Jeder fragt mich,ob er etwas für mich tun kann.Die aller-grösste Aufmerksamkeit bekommen natührlich die Babys.


Und jetzt zu den Namen....

Sylvie Honor Elise

Tamina Anouk

und Damian Kay.

Das Amt nehmt die Namen an.

Liebe Grüsse.

Dianna Marie (Heck)

Antworten

Gast

Yep.....Das erste Mal habe ich es geglaubt.(war noch glaubwürdig,mit Valerie und Desiree(das mit den Vorschlägen nicht so)).24 Stunden nach der Geburt am PC...OK.Mrs Alba hat das ja auch getan.
Vor einpaar Tagen noch Namen gesucht...Kann VIELLEICHT sein.Frühe Geburt mit Drillinge auch.

Aber irgendwie ALLES in einem,klingt es doch eher nach einem Scherz.

Gast

Genau das gleich habe ich auch gerade gedacht, wie Kathie schreibt.

In der ersten PE hatte ich auch schon geschrieben, dass ich das alle nicht glaube.

Gast

Alles ziehmlich merkwürdig.. vor 2/3 tagen suchst Du noch nach Namen und dann bekommst Du Deine zu Früh geborenen Drillinge normal?? Und sitzt keine 24 Stunden später am PC ???

Wrs glaubt wird seelig.

Gast

Tamina Anouk klingt wunderschön .

Gast

Hallo!
In welcher Woche hast du die drei bekommen? Wie groß/schwer waren sie bei der Geburt? Eine vaginale Geburt bei Drillingen ist eine ganz schön riskante Sache.

Aus welchem Land kommst du eigentlich? (Weil an deinem Deutsch lässt sich ja noch arbeiten, wenn ich das mal so sagen darf.)

Lg

Gast

Das endlich,naührlich in Klammern.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name mit 5 Buchstaben

Hallo,wir sind auf der Suche nach einem schönem Jungen-/Mädchennamen. Er sollte zu Stina passen und in die ...

4 Namen zur Auswahl

Eine Freundin von mir erwartet ihr erstes Kind. Sie u ihr Mann können sich noch immer nicht so recht bei de...

MIRA oder SAMIRA?

Welchen Namen findet ihr besser? Würdet ihr einen Zweitnamen zu Mira oder Samira wählen? Liebe Grüße