Joey & Joel / Joey & Joelle - Zuuuu ähnlich?

Gast

Unser Sohn heißt Joey Richard, für unser kommendes Zweites Kind finden wir Joel/Joelle wunderschön, unser absoluter Traumname.
Nun meinte meine Freundin aber, das sich Joey und Joel/Joelle zu ähnlich anhören.

Findet ihr das auch zuuuu ähnlich?
Mit der Variante Noel/Noelle können wir übrigends gar nichts anfangen, da Verwandte auf Korsika leben und Noel/Noelle immer mit Weihnachten assozieren.

lg
Melissa

Antworten

Gast

Mir gefällts

Gast

Naja, was heißt schon "zu ähnlich". Manche wollen ja, dass Geschwisternamen sich ähneln. Dann sind sie nicht zu ähnlich.

Entweder sind sie EUCH zu ähnlich oder nicht :)

Gast

Natürlich sind die Namen viel zu ähnlich- keine Frage....

Gast

Ja, viel zu ähnlich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Französische Vornamen

Hallo zusammen, mein Mann(Franzose) und ich bekommen Ende des Jahres zu vierten Mal nach unseren Zwillingen...

Name zu Aurelie-Noe gesucht

Hallo,wir sind Daniela und Volker.Unser Sonnenschein Aurelie-Noe(2) bekommt endlich ein Geschwisterchen.Es ...

3. Drilling sucht Namen

Hallo liebe Plauderer Wir sind Anna und Raffael und haben 2 wundervolle Kinder: Sofia Lorena (8) Elias Alex...