Musik

Gast

Hey! In dieser Plauderecke könnt ihr schreiben, was eure Lieblingsmusik ist, was ihr euch gerade anhört, was für Musikrichtungen ihr so mögt, was für Lieder ihr besonders traurig, schön, lustig, gut zum tanzen,(etc) findet, oder was immer euch zu dem Thema einfällt!

Ich würde mich über ein paar Antworten freuen!

Meine Lieblingslieder wechseln eigentlich ständig und können aus allen möglichen Genre's stammen.

Im Moment höre ich "Higurashi-Dear you", ein total tolles, aber sehr trauriges(meiner Meinung nach) Lied, das ich nur empfehlen kann.

Also dann, legt los ;)

Antworten

Gast

Ihr habt alle total schlimme Geschmäcker!

Gast

Express yourself von Labrinth hat es mir momentan angetan. :)

Gast

Tokio Hotel

Gast

Ich gebs zu, ich liebe One Direction.

Gast

CROcroCrocro

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

David oder Manuel?

Guten Nachmittag! Ich bin Sophie und habe bekomme bald mein 5. Kind. Die zwei großen Jonas Pascal (18) und ...

Nachwuchs sucht Namen(2)

Hey wir lieben,wir sinds nochmal. Wir haben jetzt eine Liste mit Namen zusammen gestellt die uns gefallen. ...

Frohe Weihnachten !

Ich wunsche euch allen frohe Weihnachten. Und eine Frage: Glauben eure Kinder noch ans Christkind ? Lg Faye