Sue, Cote und ?

Antworten

Gast

Ich finde Marlie, Lily, Amy, Luna und Emma sehr schön und passend :)

Gast

Nee, nich?

Gast

"Hochdeutsch nahm bei uns in unserer Schule keiner so ernst." Darf ich fragen, was für eine Schule das war?
Zu den Namen kann ich nicht viel sagen, als einziger eventuell Nina.

Gast

@ L.: Cote wird Kout gesprochen. Danke für deine Bewertung!

Gast

@ Lele: Hochdeutsch nahm bei uns in der Schule keiner so ernst. Ja, durch NCIS bin ich erst auf den Namen Ziva gekommen, der gefiel meinem Mann aber gar nicht. Aber er war von der Schauspielerin fasziniert und wollte wissen, wie die heißt. Cote gefiel ihm sofort. Mir auch!

Gast

Wie wird denn Cote ausgesprochen? Ich finde Leni ganz süß dazu.

Gast

@Julia sorry, aber das ist eine echt schlechte Ausrede. In jeder Schule lernt man die (Hoch-)deutsche Rechtschreibung. Ganz sicher wurde dir in der Schule nicht unsre anstatt unsere beigebracht. Das du für unsre also kein anderes Wort kennst, kann echt nicht sein.
Bist du NCIS Fan?

Gast

@ *** & dingsda: Danke für die Bewertung!
@ icke: Bei uns in der Oberpfalz ist unsre ein völlig normal. Wie sagt ihr dazu? Ich kenne dafür kein anderes Wort.

Gast

"unsre" ? - für mich ein anzeichen auf fake, da das "teeniesprache" ist

Gast

Marlie oder Amy=)

Gast

Luna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge suchen Namen

Hallo, nach unserem gemeinsamen Sohn Tim Valentin (2), erwarten wir, Katharina und Andreas, im Juni Zwillin...

Eine Schwester für Toni

Guten Morgen ihr Lieben! Mein Mann und ich erwarten im November unser zweites Kind, wieder ein Mädchen - wi...