Jenny 's neuer Bruder :)

Gast

Schönen Tag meine lieben,
mein Mann Tobias und ich kriegen demnächst ein Kind. Wir waren schon beim Arzt und der hat uns gesagt es wird ein Junge. Bei meinem ersten Kind Jenny ging es leicht einen Namen zu suchen. Sie ist jetzt 10. Aber bei unserem nächsten Kind ist es schwer einen Namen zu suchen. Hier unsere Vorschläge:
Meine Vorschläge: Leon, Tim, Tom und Luca
Tobias Vorschläge: Lucien, Daniel, Alex(ander)
Und der Vorschlag von Jenny war Max oder Dennis
Könntet ihr bitte sagen was euch am Besten gefällt.
Und bitte noch weitere Vorschläge machen.
Ich bedanke mich schon DANKE
LG von Tobias, Jenny & mir :)

Antworten

Gast

Mir gefallen Leon und Luca am besten

Gast

Jenny ist die englische Kurzform von Johanna.

Gast

Mir gefällt Dennis eigentlich auch am Besten von diesen Vorschlägen, aber vor ca 20 Jahren gab es mal eine richtig massive Dennis-Welle. Wenn Dich das nicht stört, kannst Du ihn ja nehmen.

Sonst finde ich noch Tom und Tim, Daniel und Alexander gut. Lucien geht auch.
Wie gefällt Euch Linus und Lionel?

Jenny muss nicht unbedingt englisch sein. Es gibt einen Roman von Theodor Fontane "Frau Jenny Treibel", der Name soll eine Kurzform von Jakobine sein, allerdings ausgesprochen wie geschrieben.

Gast

Eigentlich gefällt mir Dennis am besten, aber zu Jenny würde ein englischer Name besser passen, also Tim.

Gast

Jenny und...

Leon: 3
Tim: 1
Tom: 3
Luca: 5
Lucien: 4
Daniel: 2+
Alexander: 5
Max: 2
Dennis: 5

Favoriten:
Tim & Daniel

Liebe Grüße

Michaela, Patrik, Lars Henrik und Mini

PS: Schau doch auch mal in meiner PL vorbei ("Geschwistername gesucht - Welcher Name passt zu Lars Henrik")

Gast

Leon 2+
Tim 2
Tom 2
Luca 2
Lucien 1+
Daniel 2-
Alex(ander) 3
Max 3+
Dennis 1-

Tim Lucien oder
Dennis Luca fände ich toll. (falls ihr einen DN wollt)

Gast

Ein neuer Bruder :'D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

lästern oder verkuckt?

Ich weiß,dass das hier nicht hinpasst,aber wenn sich ein paar Jungs die ganze zeit umdrehen zu mir,und dann...