Ein Geschwisterchen für Lena & Lisa!

Gast

Hallo zusammen! :) mein Name ist Elsa,ich bin 36 Jahre alt,und zum dritten Mal schwanger.
Wir suchen Namen für beide Geschlechter,die zu Lena und Lisa passen.
Wäre toll,wenn Sie uns helfen könnten ! :)
Grüße,Elsa.

Antworten

Gast

Herzlichen Glueckwunsch!

Lara
Luna
Elin
Lotta
Loreen

Lian
Liam
Luis
Lars
Leon

Also am passensten finde ich Lara,Luis und Lotta, obwohl ich Elin am schönste finde :)
Vielleicht ist ja etwas dabei.


LG Camilla

Gast

Herzlichen glúckwunsch.Zu den beiden anderen namen passt Luna.Lahra sehr gut.aber auch finja.Marcella passen sehr gut oder Gina.Als Jungen Leonardo.Leo.Ist sehr schôn aber auch Levin.Jannis passen gut dazu.glg

Gast

Hallo
erst mal eine frage sollte ist der name auch mit L anfang
Wenn ja find ich für Mädchen schön:
louisa ( luisa )
Leonie
Lilly (lilli)

und Jungs :
Luca
louis (Luis )


wenn auch mit anderen buchstaben am anfang möglich dann find ich noch :
Mädchen : Helena, Marie/Maria schön

Und für jungs :
Jannick
Fynn
Maurice
ich hoffe ich konnte vielleicht weiterhelfen liebe grüße lisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

mädchen namen

Wie gefallen euch die namen: vanessa kübra nicolete juliana zekye eldine jelena carmen ani

PE für Eletern mit Frühchen

Hallo ich wollte einfach mal eine PE eröffnen in der sich Eltern mit Frühchen austauschen können, da ich se...