lästern oder verkuckt?

Gast

Ich weiß,dass das hier nicht hinpasst,aber wenn sich ein paar Jungs die ganze zeit umdrehen zu mir,und dannach manchmal(nicht immer)mit ihrem Sitznachbarn über irgendwas reden,lästern sie dann,oder stehen die auf mich?Heute z.B. hatten wir Deutsch.Da hat sich einer zu mir umgedreht und mich angelacht/ausgelacht.Dann hat er sich zu seinem Nabensitzer umgedreht und iw gesagt.Das komische nur,der kann sich lästern eig. gar nicht leisten,weil er halt nicht wirklich beliebt ist.Lästern die,oder wollen die mich einfach nur sehen?
Übrigens lachen sie nicht laut los,sie lächeln einfach nur?

PS.Das passiert mir fast täglich,dass ich mitbekomme,dass mich jemand heimlich beobachtet


Bitte nur ernste Antworten
LG und Danke im voraus

Antworten

Gast

Wie alt bist du denn? Nimm dich mal nicht so wichtig, vielleicht reden sie über was ganz anderes.

Gast

Danke.
an ^^:nein,es sind so ca 3-5 Stück die das machen.ich sehe eig. schon ganz gut aus,aber ich bin halt unsischer.

Gast

Babynamen sind das hier nicht. Gibt es kein anderes Forum dafür?
Aber es kann beides sein. Wenn du keine Gedanken lesen kannst, musst du eben raten.

Gast

Hallo, es kann sein das sie lästern. Aber es kann auch sein das er sagt: Ey, guck dir mal die an, die sieht gut aus.
Es kann auch sein das er sich einfach weiter unterhält, aber nicht über dich!

ist es immer der selbe junge?

Gast

Bitte antwortet.Es ist wirklich wichtig für mich

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

name auf ee

Suche einen Namen der auf -ee oder auch nur -e endet aber bei dem dieser Buchstabe auch gesprochen wird wie...

Lieblingslieder

Was sind eure Lieblingslieder? Und sagt wer es singt.Mein Lieblingslied ist Fireflies von Owl City, Blah Bl...

Unser 8. Kind!!!

Hallo zusammen! Mein Name ist Tina und mein Mann und ich bekommen nun überraschend noch ein 8. Baby. Uns fa...

HILFE ! Was passt nur ?!

Hey ihr Lieben, bald kommt unser 3.Kind und wir freuen uns total :) Woran wir ein bisschen knabern ist der ...