Unser größter Traum wurde wahr: Unsere Jungs sind da!

Gast

Viele Jahre haben wir es uns gewünscht Kinder zu bekommen und viele Rückschläge erlitten.
Seit dem 24.3.2013 sind wir die glücklichsten Menschen der Welt - denn da kamen unsere Söhne TOBIAS FABIAN und DOMINIK RAPHAEL zur Welt.
Die Geburt per Kaiserschnitt verlief ohne Komplikationen und die beiden Engel sind wohlauf. Sie ähneln ihrem Vater sehr und haben strahlend blaue Augen.
Jede Stunde mit den Beiden macht uns zu den glücklichsten Menschen dieser Erde.

Wir bedanken uns herzlich bei all jenen, die mit uns in den Plauderecken mitgefiebert haben und bei der Namenswahl geholfen haben.

Alles Liebe,
Familie Holda

Antworten

Gast

Schöne Namen, ich freu mich für euch.

Gast

Glückwunsch!

kommen sie ins Babyalbum?

Gast

Ich habe auch eine Bekannte, die sich sehr lange Kinder gewünscht hat, und leider lange nicht geklappt hat. Sie wurde dann auch Mutter zweier Buben. Sie war sicherlich genau so glücklich wie ihr. Ich kann mich mit euch mitfreuen. Ich gratuliere eurch recht herzlich. Viel Spaß mit den beiden Jungs. Lg.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!! Die beiden haben wunderschöne NamenZukunft.

Gast

Herzlichen Glückwunsch. DIe Vornamen sind toll. :-) Alles Gute für euch.

Gast

Hertlichen Glückwunsch!!!
Wunderschöne Namen haben haben sie!! Lg Cheyenne

Gast

Danke für die lieben Glückwünsche! Wir freuen uns, dass sich andere Menschen für uns mitfreuen können!

Gast

:) Schöne Namen habt ihr ausgewählt. Viel Glück und Kraft für die kommende Zeit!

Gast

Glückwunsch! :-)
Ich finde es immer wieder schön wenn sowas passiert.
Eine Rose für die Eltern von Dominik Raphael und Tobias Fabian:
@)-,-´-

Alles Gute und viel Freude mit den kleinen! :-)

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für dritte Tochter?

Hallo! Könnt ihr uns helfen? Wir erwarten Anfang Januar unser drittes Mädchen und können uns über den Namen...

Lust zu plaudern?

Hallo ich bin Caroline. Ich und mein Mann Joel haben 4 Kinder: Felicia Katharina (8) Louisa Helena (6) Soph...

Bewertung von Namen

Hey, in 3 Monaten werden wir Eltern eines Jungen oder eines Mädchens (wollen uns überraschen lassen). Wir h...