"Unser" 8. Kind kommt schon bald und wir brauchen einen Namen!

Gast

Halli Hallo,
"Wir" - das sind ich (Ilse - 40 Jahre), Maggie (29 Jahre) und Bettina (32 Jahre) sind eine Art Kommune. Gemeinsam mit unseren Lebenspartnern leben wir in einem Haus am Rande von Berlin. Wir zählen uns alle als Familie und jeder kümmert sich liebevoll um jeden und stillt die Bedürfnisse von dem, der es gerade braucht. Das gilt bei uns in allen Hinsichten.
Die Kinder unserer Kommune sind:
Lenas (13) - von mir und meinem Partner Klaus
Ilian (11) - von mir und meinem Partner Klaus
Lillith (10) - von Bettina und ihrem Partner Sascha
Adam (7) - von Bettina und ihrem Partner Sascha
Jola (6) - von mir und meinem Partner Klaus
Oliva (4) - von Maggie und ihrem Partner Jost
Korvinus (15 Monate) - von Maggie und ihrem Partner Jost

Maggie erwartet nun erneut Nachwuchs und wir suchen nach einem Namen, der zu uns passt. Gut fänden wir bisher:
Ruben, Ruwen
Laurens, Lorenz
Alexis
Kiano
Konstantin
Mattia

Matilda
Mia

Wir freuen uns auf tolle Gedankenreisen gemeinsam.

Antworten

Gast

Hallo, wir haben uns wohl etwas seltsam ausgedrückt - mit "allen Hinsichten" meine ich finanzielles oder auch die Erziehung der Kids. Jedes dieser Kinder ist für mich wie ein eigenes. Wir leben gemeinsam wie Brüder und Schwestern.
Uns gefällt Ruben auch total gut, darauf haben wir uns bereits geeinigt. Falls es ein Mädchen wird, haben wir uns gedacht, sie vielleicht Mia-Matilda zu nennen oder nur Matilda.

Danke für eure lieben Kommentare!

Gast

Ruben, Ruwen 1+++/3
Laurens, Lorenz 5/6
Alexis 6
Kiano 6
Konstantin 5
Mattia 5

Matilda 1+
Mia 4

Meine klaren Favoriten sind Ruben und Matilda. Ich finde diese beiden Namen passen auch wunderbar in eure Gemeinschaft.

Gast

Matilda! Und ja, Ruben!

Gast

Hallo,
warum leben die Partner nicht bei euch?
Von den Namen ist RUBEN traumhaft - nehmt den Namen! :-)
Bei den Mädchen ist Mia besser.
LG Sof mit Mavea (1) und Noelia/Noélia/Jamilia/Lenia
P.S.: Guck doch mal vorbei:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1303/27136.php

Gast

Laurenz/Lorenz
Bei den Mädchen beides gleich schön :)

Gast

Ruben einer ich wunderschön!
Und auch Alexis ist sehr schick!
Matilda ist traumhaft!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3. Tochter!

Nach Polly (7) und Penelope (4) suche ich jetzt für meine dritte Tochter einen Namen. Er solll natürlich au...

Eure Zukunftsträume

Hallo, ich bin Lina und 16 Jahre alt. Hier gibt es ja sehr viele Teenager, und deshalb interessiert mich, w...

Namen mit -ja am Ende

Hallo ;) Wir haben es geschafft!!!! ;) Nach unseren 3 Mädchen bekommen wir noch ein 4. Mädchen!! ;) Unsere ...