Namenbewertung

Antworten

Gast

Jungs:
Maxime 5 Maxim 4
Alexandre 3
Milan 3
Lean 3
Fynn/Finn 3
Loan 3

Mädchen:
Kaya 4
Fanny 5
Marleen 4
Marlene 2
Laureen 2
Laurine 4
Camilla 4
Camille (Franz. aussprache) 2
Claire 2
Melody 5
Loana 3

Gast

Jungs:
Maxime 3 (Maxim wäre 2)
Alexandre 5 (Alexander wäre 2)
Milan 3
Lean 4
Fynn/Finn 5/2
Loan 5 (Luan wäre 2)

Mädchen:
Kaya 3
Fanny 5
Marleen 4
Marlene 3
Laureen 5
Laurine 4
Camilla 4
Camille (Franz. aussprache) 5
Claire 3 (Clara wäre 2)
Melody 6
Loana 5 (Luana wäre 2)

Gast

Maxime
Camille oder Camilla

Gast

Finn und Marlene sind meine Favoriten.
Milan finde ich auch noch sehr schön.
Maxime gefällt mir auch, aber besser ohne E, also Maxim.

LG, Luisa mit Simon Robin (7), Anton Emil (7), Liam Benedikt (2) und Clarissa Luisa (2 Monate)

Gast

Finn und Marlene finde ich am schönsten, ich mag aber keinen der gesamten Namen gerne.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenshilfe für's Baby

Hallo! Ich bewerte gerne Namen oder suche passende Erst- oder Zweitnamen heraus! Ich freue mich auf eure An...

Smila EN-doch welcher ZN?

Hallo,ich bin Martina und habe schon mal eine Plauderecke hier gehabt.Es ging um den Namen für meine Tochte...

Familie

Guten Abend, ich stelle mich mal kurz vor und zwar bin ich Silvia und würde gerne ein wenig mit Euch über e...