Wir sind auf der Suche nach einem Namen!

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht!

Stina Marie und Janne Luca bekommen eine Schwester oder einen Bruder habt ihr dänische/schwedische Vorschläge?

Ich bin schwanger

Hallo ich bin 26 und erwarte mein erstes Kind,der ET ist am 3.3.09.Ich habe mir auch schonmal ein paar Name...

Liam, Ben, Noah und?

Hallo, ich bin Caren und werde im Januar 2011 zum vierten Mal Mutter. Unser Ältester heißt Liam Alexander, ...

Lieblingsfernsehersender

Ich möcht gern mal wissen,was am Fernsehen so eurer Lieblingssender ist und warum. Also meiner ist RTL,weil...