Namenshilfe für's Baby

Gast

Hallo! Ich bewerte gerne Namen oder suche passende Erst- oder Zweitnamen heraus! Ich freue mich auf eure Antworten!

LG Sara

Antworten

Gast

Hiiiii =)

Sara = Lara

Noch Fragen??

LG

Gast

Hallo! Ich bewerte dann mal:
Simona 3 ok
Mona 4 tönt für mich eher nach einer Abkürzung
Moona 4 siehe Mona
Alicey 3 noch nie gehört
Simone 3 ok
Ania 4 geht so
Katarina 2 schön!
Katalina 4 tönt irgendwie komisch
Lora 4 habe ich auch nich nie gehört
Ann-Sophie 3 ok
Sophia 1!!!
Magdalena 2 schön!
Anika 3 besser Annika
Enriqua 4 gefällt mir nicht so
Alisabeta 4 siehe Katalina
Elisabeth 3 ok noch besser Elisa
Sandra 5 zu altmodisch
Andrea 5 siehe Sandra
Vivienna 2 schön!
Page 5 gefällt mir nicht so
Lolita 5 siehe Page
Ann-Sophia 2 schön!
Merle 5 gefällt mir nicht so
Mina 3 ok
Margarete 6 ***** sorry
Lindsay 2 schön!
Hilara 3 noch nie gehört
Hilary 3 ok

LG Sara

Gast

Simona
Mona
Moona
Alicey
Simone
Ania
Katarina
Katalina
Lora
Ann-Sophie
Sophia
Magdalena
Anika
Enriqua
Alisabeta
Elisabeth
Sandra
Andrea
Vivienna
Page
Lolita
Ann-Sophia
Merle
Mina
Margarete
Lindsay
Hilara
Hilary

lg Simone

Gast

Man spricht ihn Sejda aus!Ich komme aus Türkei,sorry Sara ist schön,meine kleine Schwester heißt Sahra,habe es nur so gesagt!hihi

Gast

Sorry habe den Namen noch nie gehört und habe nicht gewusst wie man ihn ausspricht. Wie spricht man ihn den aus?

LG sara

Gast

Eyy,mein Name ist keine Note 6!

Sara ist ne 6,der ist net schön,ceyda ist schöner!!!

Gast

Hallo! Ich bewerte mal einige! Die anderen kommen gleich nach!

Samantha 2
Amanda 3
Jodie 6
Jolie 2 als ZN
Lee 3 als ZN
Lynn 2
Jamie 4
Jamie-Lynn 6 wegen Spears
Xenia 3
Casey 2
Cassy 4 eher Abkürzung
Rose 2
Miley 3
Destiny 4
Deborah 2
Hope 2
Lea 2
Laura 2
Maura 6
Sylvie 4
Sylviana 5 besser Sylvana
Sylvia 4
Cheyenne 4
Zoe 2
Zoey 1
Zora 3
Zehra 3
Sarah 3
Brittany 3
Bethany 6
Britney 4 wegen Spears
Leira 4
Keira 2
Gwyneth 6
Gina 5
Gabriella 3
Gabriela 4
Antonella 3
Victoria 2

Gast

Die meisten werden Englisch gesprochen:

ich hoffe du weisst wie sie ausgesprochen werden!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE!

Hallo zusammen, ich bin vor 3Wochen Mutter geworden. Amelie-Paulina ist 7Wochen zu früh am 19.09.2008 um 23...

Wie wird das Baby aussehen?

Hi, ich habe eine Frage, und zwar: kennt sich irgendjemand hier vielleicht mit Vererbung aus? Nämlich erwar...

Zweimal Zwillinge!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Zwillingen Lars und Hinrek(5) nun ein wieteres Mal Zwillinge, wie...

Amerikanischen Vornamen?

Hallo zusammen, mein Name ist Lina(26) und ich bin das erste Mal schwanger! Mein Mann Chris(28) ist Amerika...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Theresa

Kommentar von Theresa

Hi T(h)eresa´s ich finde den Namen auch total schön , aber manchmal wenn man andere Namen hört wie Lyla od...

Mädchenname Dinah

Kommentar von Dinah

Früher fand ich den Namen ätzend, weil jeder sich damit Scherze erlaubte (Diener, Dealer, Döner...). Heute ...

Mädchenname Azra

Kommentar von ---Azra---

Hey, ja ich heiße auch Azra und bin eigentlich auch stolz darauf da es den namen ganz selten gibt, also ich...