Aliah und...Lilli?

Gast

Passt der Name zu unserer Tochter Aliah?
Danke!

Daniela.

Antworten

Gast

Lilli ist ein Spitzname und sollte einem Kind eher nicht als Taufname angetan werden...
Wie wäre es mit
Lilia
Liliana
Liliane
Lila
...dann könnt ihr sie immer noch Lilli nennen!

Zudem passt ein "ganzer" Name besser zum Namen eurer Tochter! =)

Gast

Der Name Lilli gefällt mir sehr gut,ich muss aber ebenfalls Karin zustimmen. Diese Namen würden sehr viel besser passen.
Lg,Eva (mit Mark) und Liesel Marie (1 Monat) :-)

Gast

Tanja und Karin** haben recht !

Gast

Aliah finde ich sehr schön. Aber Lilli passt dazu nicht. Katrin hat recht. Lilian oder Lilith passen gut. :)

Gast

Hallo Daniela,
Ich finde den Namen Lilli wunderschön (unser Kind wird vielleicht so heißen),aber leider passt er mMn nicht zu Aliah :(.
Lilian oder Lilith würden besser passen.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Großfamilie?

Habt ihr eine oder wünscht ihr euch eine? Mein Mann Andreas und ich suchen hier, im Forum den Namen für uns...

Lewis ist da:)

Hallo ich heiße Leandra und vor ca. einer Woche habe ich hier einen Namen für meinen zweiten Sohn gesucht. ...