Jolina wird große Schwester. Geschwister Name gesucht

Antworten

Gast

Junge:
Milan 3
Pascal 1
Aurelio 1+
Aidan 3
Ben 2
Cedric 3
Joshua 2

Mädchen:
Mira 1
Sophia 2
Laura 2
Josephine 2
Amira 3
Amalia 3

Gast

Hallo :)
Hier meine Bewertung der Namen. Die meisten davon sind meiner Meinung nach jetzt nicht so der Burner...

Milan 4
Pascal 3
Aurelio 5
Aidan 3
Ben 2
Cedric 4
Joshua 3

Mira 2
Sophia 3
Laura 2
Josephine 3
Amira 3
Amalia 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bekomme 3-linge!

Hallo ich bin Susanne und bin 29 Jahre und bin schwanger mit drillingen!es werden 3 mädchen alle eineig! wi...

Schaut mal rein.!

Schaut doch mal bitte im Babyalbum Bei Finn-Levi. Dort findet ihr meinen Sohn und ihr könnt Kommentare zu i...

Sofia oder Sofiane?

Wir suchen grad einen schönen Mädchennamen und sind auf Sofiane gestoßen. Hab den noch nie gehört, gefällt ...

Eure Lieblingsnamen?

Was sind eure Lieblingsnamen (Jungen - und Mädchennamen?) Bin neugierig.. (bin nicht schwanger..)