Bekomme 3-linge!

Gast

Hallo ich bin Susanne und bin 29 Jahre und bin schwanger mit drillingen!es werden 3 mädchen alle eineig!
wir haben insgesamt 2 namenpaar die uns gefallen können sie diese mal bitte bewerten!
Leonie+Sarah+Maren
Lena+Sophie+Maren
ich sage schonmal danke an alle die was schreiben!

Liebe Grüße Susanne und Thomas mit drillingen im bauch!

Antworten

Gast

Hallo ich habe am 07.04.10 meine zweieiigen Drillinge Emil, Oskar und Lennard bekommen. Oskar und Lennard sind eineiig.

Nicole und Michael mit den Drillingen

Gast

Habe auch schon Ausschau gehalten, wahrscheinlich erzählt sie uns gleich, dass der FA sich im Geschlecht geirrt hat und es doch Jungs waren. Wurde doch in den letzten Tagen, über eineiige Drillingsjungs berichtet, das sind bestimmt ihre ;-)

Gast

Na, was ist nun mit deinen eineiigen Drillingen?! Ich habe in den letzten Tagen weder in den Nachrichten etwas von euch gelesen (und gerade bei tatsächlich eineiigen würde man das sehr wohl, da dies verdammt selten vorkommt!), noch im Internet!
War wohl doch ein Fake, liebe Susanne, hm?

Gast

Oje, oje... Habe erst jetzt einen Fehler bemerkt. Es heißt natürlich "recherchieren", nicht "recharchieren", wie ich in meinem letzten Post geschrieben habe. Da habe ich schlecht auf Korrektur gelesen, bevor ich den Beitrag abgesendet habe...

Gast

Ihr habt vollkommen recht, das ist ein Fake

Gast

Wahrscheinlich muss sie erst noch ein wenig im Internet recharchieren, wie groß und schwer Drillinge bei der Geburt so sind, und gleich ein paar Fotos suchen. In welcher Woche sie ist, hat Susanne ja auch noch nicht gesagt.
Wäre sie echt, würde sie ja wohl gerne über ihre Kinder reden.

Ich werde jedenfalls ab dem übernächsten Samstag mal genau im Internet nach der Geburt von eineiigen Drillingsmädchen suchen. Denn da hat Marina Recht, ein Kaiserschnitt am Samstag ist sehr ungewöhnlich. Welcher Arzt arbeitet schon freiwillig am Wochenende?? Und dann noch bei einer Drillingsgeburt, wo gleich einige Kinderärzte und Helfer mehr dasein müssen? Mir kommt diese ganze Geschichte sehr eigenartig vor...

Gast

Hallo nochmal!
ich habe ja schonmal gesagt das iuch dir daten nicht einfach so sagen möchte es waäre sehr lieb wenn ihr warten würdet bis sie geboren wurden!
DIE NAMEN STEHEN FEST DIESE SIND:
Lena+Maren+Sophie

danke für die bewertungen!

Lg Susanne und Thomas mit noch nicht geboren Lena,Maren und Sophie

Gast

Was haben die Größe und das Gewicht mit den Namen der Kinder zu tun? Die Namen könntest du alleine ja auch suchen und noch ändern, wenn euch andere noch besser gefallen, oder sind wir hier ausschlaggebend dafür, welche Namen es werden? Fake wird nur geschrieen, wenn die Daten der drei besonders unglaubwürdig klingen. Und im Babyalbum musst du das dann sowieso auch angeben, wenn du sie dorthinein stellst.

In welcher Woche bist du eigentlich gerade?

Gast

Hallo!
Ich habe selbst Ende Juni Drillinge per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Verrätst du mir, wie groß und schwer deine drei gerade sind? :) So zum Baby-Vergleich? ;)
Ich bekam eineiige Jungs (Eloy und Jorin) und ein Mädchen (Avia).
In welcher Woche bist du am 12. September? Ich wusste gar nicht, dass auch am Samstag Kaiserschnitte durchgeführt werden?! Normalerweise werden diese Termine doch alle während der Woche abgehandelt? Mein Termin wäre eigentlich der 30. Juni 2009, Dienstag, gewesen, am Sonntag (28. Juni) in der Früh, etwa gegen 9 Uhr bekam ich aber vorzeitige Wehen. Nur wenig später platzte dann eine der beiden Fruchtlasen (die meiner beiden Jungs), woraufhin die drei zwangsläufig geholt werden mussten. Eigentlich wollte man mit Wehenhemmern die Geburt noch bis zu meinem Termin am Dienstag verzögern, aber es ging eben nicht mehr.

Nun zu den Namen: Leonie, Sarah und Maren gefällt mir eigentlich ganz gut. Ich habe, bevor ich meine eigene PE eröffnet hatte, einmal eine andere Ecke gesehen, in der Drillinge Leonie, Sarah und Maylin geheißen haben, allerdings zweifle ich an deren Glaubwürdigkeit.
Lena, Sophie und Maren ist auch ganz hübsch.
Wählen würde ich aber Lena, Sarah und Maren, also einen Mix aus den beiden.

Liebe Grüße, Marina

Gast

Also ich finde
Lena,Sahra und Maren
Lena,Sophia und Maren
am besten, da Leonie und Sophie totale Modenamen sind.

Komm doch auch bei mir vorbei.

Gast

Ja wir haben uns auch riesig gefreut das sie alle glecih aussehen werden!
zu der größe und gewicht möchte ich nichts schreiben weil wir ich hier sehen schreiben dann immer sehr viel fake!
und ich möchte dies nicht weil mir schon wichtig ist das meine 3 mäuse schöne namen haben!
ok so wie es immoment aussieht sind die namen:
Lena+Sophie+Maren
also es heißt die erste heißt Lena die zweite Maren und die dritte Sophie wir im alphbet!
Nochmal zu Daniela Leni gefälltun und nicht so gut also nehmen wir dann doch leiber Lena.

Danke nochmal an alle und der et soll am 12.09.2009!
cih melde mich immer noch zwischendruck und die dreu mäuse werden bestimmt auch ins babyalbum kommen!

Lg Susanne und Thomas

Gast

Eineiige drillinge, na da werdet ihr ja eine kleine berühmtheit in deutschland. die wahrscheinlichkeit liegt nämlich bei 1:10.000000

Gast

Wie groß und wie schwer sind sie???

Gast

Wenn mich nicht alles täuscht gabs die PE schon mal. Eine Drillingsmutter deren Kinder Lena, Sophie und Maren heißen sollen...

Gast

Ich finde
Lena+Sophie+Maren
schöner !!!
Leonie ist auch o.k, aber so ein Modename im Moment :-(
Und Lena ist einfach klassisch und wunderschön

Gast

Fake

Gast

Erst mal herzlichen Glückwunsch zu gleich drei Mädels... da kommt eine Menge Arbeit auf dich zu, also ich werde mit meinen Zwillingen erst mal genung zu tun haben, aber DREIFACHES GLÜCK hast du.

Wann sollen deine kleinen denn kommen bzw. in welcher Woche bist du denn?

Zu den Namen finde ich
Lena, Sophie und Maren auch etwas schöner, wobei Maren nicht mein Fall ist und statt Lena würde mir Leni(steht auch auf unsrer Liste) noch besser gefallen.

Komm doch auch mal bei uns vorbei! (sie heißt:bitte bewerten...)

LG Daniela

Gast

Wow drillinge! Also beide kombis sind toll aber Lena+Sophie+Maren sind als kombi sehr schön!

LG, Ava Olive

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

meine Kinder

Ich habe schon 2 Kinder : Alexandra : 11 Franziska : 7 Jetzt bekome ich noch ein Mädchen, aber uns fällt ke...

Mira und Lenia?

Wie findet ihr diese Namen? Sind diese Namen schon in der Mode? Werden die Namen bald Modenamen sein? Passe...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Aaron

Kommentar von @ Denise

Es gibt bei jedem Namen ein Für und Wider. Lass dich nicht beirren, das ist ein sehr schöner, stilvoller Name.

Mädchenname Denisa

Kommentar von Rebecca

Meine Tochter heißt Denisa Isabella. Ich finde diesen Namen einfach nur noch toll. Denisa finde ich auch de...

Mädchenname Meredith

Kommentar von Niewoh

Das wird man hier überall finden. Die fiktiven Personen. Meredith ist übrigens ein recht hübscher Name. Abe...