Schaut mal rein.!

Gast

Schaut doch mal bitte im Babyalbum Bei Finn-Levi.
Dort findet ihr meinen Sohn und ihr könnt Kommentare zu ihm und seinem Namen machen. Also wie er zu ihm passt.
Wäre echt nett ;)

Antworten

Gast

Stimmt so ist es! und wird wird mit wir(d) geschrieben und nicht wir!

Gast

Gar nicht wir gar nicht zusammen geschrieben !!

Gast

Aber ich möchte mich jetzt auch garnicht mit dir anlegen oder ähnliches...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Malin

Wie spricht man diesen Namen??? Bitte helft mir.Ich kenne mich gar nicht mehr aus.Eigentlich dachte ich imm...

Hausapotheke-wie, wo, was?

Hallo! Ich bin vor 5 Wochen Mutter eines Sohnes geworden. Nun war ich mit Aaron gestern beim Kinderarzt. De...

Konstantin oder Immanuel?

Schönen Abend euch allen, wir können uns einfach nicht entscheiden, welcher der Namen Erst,- und welcher Zw...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Krabat

Kommentar von Mara

Weiß vielleicht jemand was der Name Lyschko aus dem Krabat - Roman bedeutet ? Ich suche nämlich schon eine ...

Mädchenname Kinga

Kommentar von Kunislove

...siehst du den Mond dort stehen, er ist nur halb zu sehen und ist doch rund und schön. So sind noch manch...

Mädchenname Nicola

Kommentar von Kerstin

Meine Tochter heißt auch Nicola und wir kennen sonst niemanden mit diesem Namen! Ist eben ein schöner noch ...