Eure Lieblingsnamen?

Gast

Was sind eure Lieblingsnamen (Jungen - und Mädchennamen?) Bin neugierig.. (bin nicht schwanger..)

Antworten

Gast

Benjamin und Amelie.
Ich bin aber fertig mit dem Kinderbekommen .
Da ich leider nie den Namen Benjamin vergeben konnte , weil ich Töchter habe, heisst mein Kater Benjamin. Ich nenne ihn Benji , lege aber Wert darauf zu betonen, dass er eigentlich Benjamin heißt :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leonis für einen Jungen?

Hallo, kennt jemand den Namen Leonis für einen Jungen. In USA usw. gibt es den Namen nur hier ist dieser ni...

Emilie oder Amelie?

Hallo zusammen,mein Name ist Lauren und ich bekomme im Februar bereits mein erstes Kind. Mein Mann Simon un...