Bruder für Leon - welcher Name könnte passen?

Gast

Am 23. Oktober soll unser Sohn zur Welt kommen.
Wir haben bereits einen Sohn mit dem Erstnamen Leon.

Uns ist die Namenssuche damals schon sehr schwer gefallen und wir hatten beispielsweise keine wirklichen Begründung, wenn wir einen Vorschlag des Anderen ablehnten.

Jetzt ist es ähnlich, wir haben absolut keine Idee.

Ich versuche mal euch ein wenig unseren Geschmack zu zeigen indem ich die Namen aufliste, die wir in Erwägung gezogen haben, die aber aus verschiedenen Gründen nicht mehr..verfügbar sind.

Florian - 'Zu weiblich' mit dem 'Flora'? Außerdem nicht unbedingt Favorit meines Partners.

Jonas - Wurde jetzt in der Nachbarschaft vergeben. Außerdem nicht unbedingt mein Favorit.

Luis/Louis - Die unterschiedliche Schreibweise, uns gefiel Louis besser, aber die Aussprache nicht und Luis erschien uns zu spanisch.

Maik - Das Problem mit den vielen Schreibweisen und das es vielleicht 'zu englisch' sein könnte?


Wir würden uns über Vorschläge freuen, der Name sollte nicht zu lang sein!

Antworten

Gast

Noah zu Leon wie bei den Drillingen hier

Gast

Ich finde, Florian passt doch gut zu Leon

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr Rose ?

Hallo, mich würde interessieren, ob man den Namen Rose (englisch ausgesprochen) in Deutschland vergeben kön...