Nach Julietta Elise eine kleine Isabella Yiruma?Nein!!

Gast

Hallo!Ganz großen Dankeschön an eine liebe Userin.
Da das Musikstück "Für Elise" (Elise wie unsere Tochter Juli)eigentlich "Für Therese" heißen sollte und nur weil Beethovens Handschrift nicht gut lesbar war nun "Für Elise" heißt.
Wir haben uns für ISABELLA THERESE entschieden.Vielen,vielen Dank für die wunderschöne Verbindungs-Idee :-)

Antworten

Gast

Gute Entscheidung! Ich mag Isabella Therese auch lieber

Gast

Genau, diesen Ohrwurm ich kann das auch auf dem Klavier spielen ;)
Wenn ich aus dem Krankenhaus heim bin. Anton und ich dürfen morgen endlich heim! Mal gucken ob der Papa schon alles fertig hat :)

Gast

Ja, finde ich auch eine schöne Idee.

Gast

Haha,freut uns das der Name dir gefällt. :-) Den Ohrwurm "Für Elise" bzw. "Für Therese"?

Gast

schöner Name un dank euch hab ich jetzt einen ohrwurm :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5 Namen?

Was haltet ihr von so vielen Vornamen? Ich hab leider das Pech... Ich heiße: Julia Maria Katharina Lena Pau...

Unsere prinzessin ist da

Am montag um 2:38 in der früh kam unsere erste Tochter Daryna per kaiserschnitt auf die welt. sie war 50cm ...