Was haltet ihr von dem Namen???????

Gast

Bin mit meinem ersten Kind schwanger.. und mir würde der Name Denise in den Sinn kommen was sagt ihr zu dem Namen?

Antworten

Gast

Ein durchaus vergebarer Name ....
Er ist nicht ausgefallen ... und solche "normalen" Namen liegen wieder im Trenn.

Mit diesem Namen kannst du meiner Meinung nach nichts verkehrt mache!

Gast

Denise mag ich.

Gast

Absolut vergebbar! Schöner Name! :)

Gast

Ist kein schrecklicher Name, besonders schön aber auch nicht ....

Gast

Mir gefällt der Name auch nicht besonders.

Gast

Hallo Elena
Herzlichen Glückwunsch:)
Ich heisse selber so und er gefällt mir eigentlich gut:)

GLG
Denise

Gast

Gefällt mir nicht...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten.

Ich erwarte im Februar Zwillinge und habe mir folgende Namen überlegt: Clarissa Mariana Lorena Nadina Alena...

Jungenname mit S bewerten

Hallo Nach unseren Kindern Sara, Sina, Sebastian und Sophia erwarten wir am 06.11.10 noch einen Sohn aber l...

Jungenname gesucht!!

Hallo zusammen! Wir sind gerade auf der Suche nach dem passenden Namen für unser erstes Baby. Leider habe i...