Suche Namen für meine(n) Cousin(e)

Gast

Hallo ihr lieben. Meine tante ist schwanger und uns fällt kein name ein. Vielleicht habt ihr ja ideen!

Antworten

Gast

Hast Recht ich schreibe die Ecke noch mal ausführlicher.

Gast

Was mag denn deine Tante für Namen????
Das sind ein bisschen wenig Infos, sorry.
LG Ana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Ich bekomme in circa 4 Wochen einen Sohn und weiß absolut nicht wie ich ihn nennen soll. Es gibt so viele N...

Spezielle Vornamen

Hallo Zusammen Wir, Ivo und Karin haben zwei Töchter, Daphne und Clio Wir waren beide der Meinung, dass sie...

Babyname gesucht!

Ich bin Rieke, 18 Jahre alt und schwanger. ich bin auf der Suche nach einem schönen Mädchennamen, denn das ...

bitte bewerten

Könnt ihr bitte mal diese Namen für mich bewerten, dass wäre echt nett. Joelina Leah Jonna Francesca Franzi...