Unser 4, Kind such noch einen Namen....

Gast

Hallo, ihr lieben. Nach unsren Kindern, Max Julius, Emma Daniela und Greta Selina bekomme ich nun noch ein Kind. Das Geschlecht wollen wir uns zwar nicht verraten lassen, aber ich glaube es wir ein junge, aber natürlich suchen wir auch einen Mädchennamen, man weiß ja nie.....
Also diese Namen stehen bei uns zur Auswahl:
Junge:
Michl
Paul
Mark(us)
Fabian
Kilian

Mädchen:
Lena
Leni
Anna
Anne

Könntet ihr diese Namen bitte bewerten und auch neue Namen vorschlagen.

lg alexandra mit familie

Antworten

Gast

Danke.

Felix gefällt mir von euren vorschlägen gut, die anderen finde ich nicht so toll. trotzdem danke.

Bitte, aber neue kommentare.

LG

Gast

Hallo,
meine Vorschläge wären:
Joar
Kian

bei den Mädchennamen finde ich Leni superschön!
Liebe Grüße
Lilian

Gast

Junge:
Michl 4
Paul 4
Mark(us) Mark:3 Marc:2-3 Markus:3
Fabian 3
Kilian 2

Mädchen:
Lena 3
Leni 2
Anna 2-3
Anne 3

Mädchen:
Carla
Clara
Lydia

Jungen:
Felix
Florian

Gast

Junge:
Michl 6--
Paul 4,5
Mark(us) Mark:3 Markus:5
Fabian 3,5
Kilian 5,5

Mädchen:
Lena 4 (zu verbreitet)
Leni 1,5
Anna 4,5
Anne 3,5

Gast

Paul und Fabian, sowie Lena und Anne finde ich am, schönsten. Die Mädchennamen sind aber alle toll...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lena-Lenja, Mona-Monja...

Mich würde mal interessieren, wie ihr diese Namen findet. Damit meine ich solche wie Lenja statt Lena Monja...

Verrückt nach HSM!

Seid ihr auch so HSM-verrückt wie ich? Wenn ja, chattet mit mir! Lg, Mila

Welchen Namen?

Hallo zusammen, wir sind eine acht-köpfige Fanilie aus Österreich und bald sind wir neun. Nur leider wissen...

Juchu ein Kind

Hallo zusammen, wir werden nun zum ersten Mal Eltern und haben diese Namen zur Auswahl: Aaron Maximilian Jo...

erste Tochter

Hallo ich heiße Sonia und ich bekomme in ca. 3 wochen mein 1. KInd ein Mädchen wird es bin auch schon total...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Lancelot

Kommentar von Sigrid

Ich finde die Geschichte von Lancelot und den Rittern der Tafelrunde am Hofe von König Artus zwar recht net...

Mädchenname Dilara

Kommentar von Hatice

Hallo meine schwester heisst dilara und sie ist die wunderschön und ich liebe sie liebe dich mein schwester...

Jungenname Stefan

Kommentar von Wistum

@laura: ich noch mal: Lorenz, Mark, Christian, Jörg, Paul, Philipp