Wir werden große Brüder

Gast

Hallo,
Wir sind Liron und Roderick und unsere Mama ist schwanger. Leider wissen Mama und Papa noch nicht wie sie unser Geschwisterchen nennen möchten. Könnt ihr uns was vorschlagen? Bitte bitte...
Schade das sich das Krümelchen in Mamas Bauch noch nicht richtig zeigt, also kann der Arzt ums das Geschecht leider noch nicht sagen.
Papa sagt er möchte keinen Namen mit L oder R am Anfang weil
Wir ja schon damit anfangen.
Danke für eure Hilfe
Liron und Roderick mit Mama und Papa + Das Krümelchen

Antworten

Gast

Hallo,
Danke für die vielen vorallem ausgefallene Namen. Von den Mädchen gefallen uns Xanviera und Nuria. Bei den Jungs haben es uns die Namen Corvin und Zeno angetan.

Lg wir ;)

Gast

Ich meinte unten natürlich:
Vielleicht ist ja was für euch dabei.

:-)

Lg

Gast

Hallo

Liron gefällt mir sehr. Roderick ist nicht so mein Fall, aber ich hab ihn auch noch nie gehört.

Mädchen:
Finya/Finja
Fiona
Malien
Alina/Aliena
Alenia/Alenya/Alenja
Saskia
Svenja
Alexa
Xanviera
Zarina
Tiana/Tianna
Alona
Leona
Sofi/Sofia
Tiara
Marla
Eleni
Enia
Gianna
Joelia
Jolia/Jolina
Suri
Nuria
Nala/Nahla
Noemi/Naomi/Noemie
Ylenia
Lorena
Mila/Milla


Jungen:
Phineas
Finneas
Nino
Finias/Finjas
Finian
Milan
Keanu
Keno/Kenan
Carlo
Ilias/Ilyas
Fiorino
Valerian
Corbinian
Corvin
Ciaran
Cornelius
Zeno
Pasquale

Vielleicht ist ja was für euch vorbei. Ich dachte jetzt eher an etwas genauso seltenes wie eure Namen.

Lg Leona mit Sofia, Liara, Matteo und Elina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

MENSCHENSKIND MODERATOR!

Ja Moderator, von Zeit zu Zeit hast du es wirklich nicht leicht hier. Es gibt hier einige User, die dir das...

Finlay ... Dominik (2)

Nachdem nun der EN ,FINLAY, und der Drittname Dominik(nach der Partin Dominique) fest steht, fehlt nur noch...

Julie?

Hi, wie findet ihr den Namen Julie(Dschulie)?Kann man ihn vergeben?Würde nämlich gerne meine Tochter so nen...

Name für Tochter gesucht!

Hallo ich bin Cheyenne Justine, 22 Jahre alt und bekomme im Septmeber eine kleine Tochter. Diese Namen sind...