Emilio wird großer Bruder!!!

Gast

Hallo ich bin Jule und 25 Jahre alt
Wir bekommen in 10 Wochen unsern zweiten Sohn
Und hätten gerne ein paar Vorschläge die zu Emilio passen würden und ob ihr die auch passend findet!!!

Antworten

Gast

Mattheo ist schön/Emilio auch

Gast

Klar passt Mattheo auch

Gast

Ich liebe dich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

an Helene alias Mami 1

Hallo Helene alias Mami 1 !!! - Bist du noch hier unterwegs? Kannst dich ja mal melden! LG, Stella mit Lilly

Jana oder Johanna?

Hallo alle zusammen,ich bin Meli und erwarte bereits Mitte August unser zweites Kind. Wir habe bereits unse...