an Helene alias Mami 1

Gast

Hallo Helene alias Mami 1 !!! - Bist du noch hier unterwegs? Kannst dich ja mal melden!

LG, Stella mit Lilly

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bosnische Mädchennamen

Beim stöbern ist mir aufgefallen,dass mir die bosnischen mädchennamen am besten gefallen.Leider ist die aus...

Mein 1.Kind

Mädel Mia Mina Mira Nia Zoe Chloe Liv Leonie Junge Tom Tim Ben Jan Leon Luca Lucas Gabriel Leopold Nico Tim...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sabeth

Kommentar von sabeth

Aslo ich kann nur sagen das meine eltern keine Probleme hatten und ich habe (leider) auch kein zweitname

Mädchenname Charlotte

Kommentar von Charlotte

Also ich heiße auch so aber bin eigentlich gar nicht zufrieden damit. Ich finde die Form Charlotta oder Cha...

Jungenname Norwin

Kommentar von Gini

Den Namen find ich richtig schön! Und er ist nicht so häufig. Er bedeutet Freund des Nordens. Und wer ist d...