Name gesucht! Unser 4. Kind hat noch keinen Namen

Gast

Hallo, ich bin Katrin und mit unserem 4. Kind schwanger.
Das Baby soll im Dezember das Licht der Welt erblicken, doch leider haben wir im Moment noch keine Vortellungen von einem Namen.
Das Geschlecht des Kindes kennen wir nicht und deshalb suchen wir sowohl Jungen, als auch Mädchennamen.
Wir haben bis jetzt 3 Söhne mit den Namen:
Sias (5)
Joar und Kian (beide 3)

Für ein Mädchen finden wir den Namen Neila schön, sind aber nicht 100%-ig überzeugt.
Was meint ihr, passt Neila zu den Geschwisternamen?
Und habt ihr weitere Vorschläge?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Alles Liebe, Katrin

Antworten

Gast

Caia und Levi ! Wunder-, wunderschöne Namen.

Mein Sohn trägt den Namen Tim Levi und er gefällt fast überall gut.
Caia würde ich Kaia schreiben, aber Caia ist auch sehr schön.

Liebe Grüße, Carole

Gast

Ist ja lustig, unsere Kinder haben sehr ähnliche Namen.
Meine heißen Kilian und Silas, Kian und Sias ist da ja sehr ähnlich.

Vorschläge:
Nala
Naya
Elin

Jano
Lars

Gast

Huhu...

also, ich bewerte mal :o)
-so, wie ich finde, dfass es zu den anderen passt................
Neila 3-
Nela 2
Caia 2+
Cara 3
-wie wäre es mit Meira/Mayra oder Nahla?

Juri 3
Levi 1-
Mati 3-

Gast

Ich danke euch für eure Meinungen.
Heute Nachmittag haben wir uns nocheinmal zusammen gesetzt und folgende Liste erstellt:
Neila
Nela
Caia
Cara

Juri
Levi
Mati

an Claudia:
Ich weiß nicht, welche Erfahrungen du mit Fakes gemacht hast, ich suche hier allerdings nur einen Namen für unser 4. Kind und hoffe auf viele Vorschläge und Meinungen.
Auf deine hätte ich aber auch verzichten können.

An alle (werdenden) Mamis, alles Liebe

Gast

Langsam reicht es!
Dein 4.Kind,das ist wohl ein Witz
Warum merkt hier keiner,dass 99,9 Prozent aller Plauderecken erstunken und erlogen sind

Gast

Für einen Jungen hätte ich einen Vorschlag:
Levi! :)

Gast

Dankeschön,
Kaia/Kaja/Caia gefällt mir sehr gut.
Cara fast noch besser.
Juri gefällt mir auch.
Über weitere Vorschläge würde ich mich freuen.

Gast

Ich würde auch einen Namen mit vier Buchstaben und zwei Silben wählen.
Daher finde ich Neila nicht passend.
Meine Vorschläge:
-Kaia / Caia / Kaja / Caja / Kaya / Caya (passt sehr gut und ist schön - besonders Kaia)
-Mira / Mara
-Leia
-Mila
-Rona
-Elin
-Jona
-Fine
-Juna
-Yara
-Nike (passt auch)
-Cara
-Enia / Enja
-Liah
-Jule

-Vito (finde ich sehr passend)
-Pius
-Dion
-Juri (passt auch gut)
-Milo
-Ilja (passt gut und ist wunderschön)
-Gino
-Jano
-Keno
-Levi (ist sehr schön)
-Mati
-Lino
-Lean


Sias, Joar, Kian und Kaia / Nike bzw. Ilja / Vito

Gast

Besser würde Noelia passen, finde ich jedenfalls.

Gast

Hallo,
ich finde Neila sehr schön. Schöner fände ich allerdings Nela.
Was haltet ihr von Jula?
Junge:
Jasper
Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was passt?

Ich suche nun schon seit Wochen verzweifelt nach einem WEIBLICHEN Vornamen der mir sofort gut gefällt. Leid...