Frieda ist da!

Gast

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte im Februar dieses Jahres eine Plauderecke hier erstellt, nun kann ich endlich die Geburt unserer Tochter bekanntgeben.

Frieda Caroline wurde am 30. Juni um 4:06 geboren.

Wir lieben unsere Kleine so sehr, und sind droh, dass es ich gut geht. Auch ich habe mich gut von der Geburt erholt und wir genießen jetzt eine wundervolle Zeit alle zusammen zuhause. Unsere Großen, Emma (4) und Gabriel (1) haben sich riesig gefreut als sie ihr Schwesterchen endlich sehen konnten: :-)

Auf diesem Weg möchten wir uns auch herzlich bei unseren Eltern, unserer wunderbaren Hebamme Karin S. und meinem Arzt Herrn Johanns bedanken. Ohne euch hätten wir das alles nicht geschafft!

Liebe Grüße,
Melli, Marcus, Emma, Gabriel, Frieda :-)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Die Kombi Frieda Caroline ist wunderschön! Der Name passt auch super zu den Geschwistern! Viel Glück für Leben, kleine Maus!!!

Gast

aber ich finde den Namen überhaupt nicht schön, genauso wenig wie Emma usw. Ich verstehe nicht, warum die plötzlich so beliebt sind. Trotzdem natürlich Glückwunsch.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter, sie hat einen sehr schönen Namen.

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstes gemeinsames Kind!

Hallo! Mein Freund (31) und ich (23) erwarten unser erstes gemeinsames Kind. Er hat bereits drei Kinder aus...

Lara......oder?

Hallo! Ich bin 27 Jahre alt und im 7.Monat schwanger. Ich werde eine Tochter bekommen!!! Im Moment denke ic...

Lovestory

Hallo! Ich habe schon länger mit der Idee gespielt euch meine sogenannte ,Lovestory‘ zu erzählen, denn ich ...