Lovestory

Gast

Hallo!

Ich habe schon länger mit der Idee gespielt euch meine sogenannte ,Lovestory‘ zu erzählen, denn ich habe keine richtige Vertrauensperson, der ich es erzählen könnte.
Ich stelle mich kurz vor: Ich bin männlich und würde mich unter die Kategorie Student einordnen.

Die Vorgeschichte (kann übersprungen werden):
Vor 4 Jahren kam ich mit einem hübschen Mädchen zusammen. Wir waren noch ziemlich jung, und es ging mehr darum so viele Erfahrungen wie möglich zu sammeln. Und so war es auch mit ihr und mir. Unsere Beziehung hielt ca. 1 1/2 Monat. Schon damals wusste ich, dass sie anders war als die Mädchen mit denen ich schon mal was hatte. Auch nach der Trennung ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf, ständig musste ich an sie denken und es gab einfach nur noch sie. Ich hatte beschlossen sie im ,Verlauf‘ meines Lebens als erste große Liebe einzutragen. Leider bemerkte ich das zu spät, denn in dem Moment hatte sie schon einen neuen Freund. Ich gab die Hoffnung nicht auf und wartete sehnsüchtig auf ihre Trennung. Leider geschah das nie und ich verlor den Kontakt mit ihr.


Zwei Jahre später begegnete ich sie auf einer Party wieder. Während dieser zwei Jahren ist sie mir ehrlich gesagt ziemlich in Vergessenheit geraten und erst beim zweiten Blick erkannte ich das Mädchen das ich einst geliebt habe. Auf der Party sprachen wir zwar nicht miteinander, aber warfen uns stets flüchtige Blicke zu, die mich heute noch erschaudern lassen.
Das war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft die sich nach ungefähr einem Jahr in Liebe verwandelte. Nach ewigem Hin und Her, kamen wir dann endlich zusammen. In dem Moment war ich der glücklichste Mensch der Welt! Die ersten vier Monate verliefen super. Es waren die schönsten Monate meines Lebens. Nur wünschte ich, ich hätte sie mehr genossen. Denn mit der Zeit erlitt unsere scheinbar perfekte Beziehung lediglich Krisen, doch irgendwie schafften wir es immer raus. Andere Paare hätten sich in unserer Stelle schon längst getrennt, aber wir blieben zusammen. Zu dem Zeitpunkt waren wir schon 10 Monate zusammen.
Seit Mitte November diesen Jahres erlitt unsere Beziehung jedoch die heftigste Krise. Wir sprechen kaum noch miteinander, von irgendwelchem Körperkontakt ganz zu schweigen. Sogar auf meine Nachrichten antwortet sie kaum noch. Ich fühle mich plötzlich bei ihr gar nicht mehr willkommen, und ich frage mich wirklich was los ist. Natürlich versuche ich sie darauf anzusprechen, aber dann reagiert sie immer so gereizt und will am liebsten abhauen. Ich dachte wirklich ich hätte in dieser Beziehung alles richtig gemacht, aber eigentlich will ich nur noch weinen. War ich zu daneben? Habe ich vielleicht irgendetwas falsches gesagt? Das werde ich wohl nie erfahren. Ich kann sie einfach nicht mehr verstehen. Eine Sekunde lang war alles perfekt und jetzt ist sie schon halb zur Tür heraus. Ich würde wirklich alles dafür geben, dass sie mit mir darüber spricht und mir sagt was hier gerade abgeht, anstatt mich mit diesem Schweigen zu foltern, was mich innerlich verletzt. Es gibt soviele Dinge die ich ihr gerne sagen möchte, aber ich weiß nicht wie. Um ehrlich zu sein weiß ich nicht mal ob wir noch überhaupt zusammen sind!

Nun zu euch: Habt ihr nicht irgendwelche Ideen was ich tun könnte um die Beziehung zu retten? Mein Frauenvokabular ist echt am Ende.

Es ist mir sehr wichtig, dass ihr das hier ernst nehmt, denn ich habe das noch nie irgendeinem anvertraut!
Danke

Antworten

Gast

Danke und viel Glück

Gast

Hey Unbekannt,
Ich hab im Moment das gleiche Problem. Lori, in echt Elora, hasst mich glaube ich. Sogar ihre beste Freundin Sofia ignoriert mich. Aber was soll man machen wenn man nicht mal weiß was man falsch macht und nur noch mit Todesblicken bombardiert wird ???
Ansonsten kann ich dir nur Raten sie in einer Situation anzusprechen wo keiner dabei ist und sie nicht einfach verschwinden kann.
Lori wenn du das liest bitte Ruf mich doch mal an.

Gast

Ja ich war den Film sogar mit ihr schauen. Also ich kann mal Gitarre und Klavier spielen, aber trotzdem kann das ganze ziemlich peinlich für sie und mich werden...

Gast

Kannst du gut ein Instrument spielen und dabei singen? Das wäre super romantisch. Am besten nackt wie im Valentinsday-Film mit nur einer Gitarre ;)

Gast

Danke Fauchi, ich werde darüber nachdenken...

Gast

Leider hast du uns ja nicht erzählt wie sich die "Krisen" gestaltet haben. Wie hat die erste Krise angefangen? Habt ihr gestritten oder hatte sie plötzlich einfach keine Lust oder Zeit mehr? Hast du irgendwas gesagt (sowas wie z.B. "Spast") oder getan, das sie verärgert haben könnte? Hattest du mal keine Zeit für sie, als es ihr wichtig war, dass ihr was gemeinsam macht? Hast du mal so getan, als wäre sie dir egal? Du must die Fragen hier nicht unbedingt beantworten, sie sollen ja nur Anregungen sein. Irgendetwas müsste doch geschehen sein. Natürlich wäre es auch möglich, dass sie sich einfach neu verliebt hat. Oder ihre Eltern haben ihr dich ausgeredet?
Wieso kannst du eigentlich ihre Freundin nicht leiden? Vielleicht liegt da irgendein Schlüssel. Die ist ja nicht umsonst ihre Freundin. Irgendwas muss sie doch toll finden an der. Bist du vielleicht eifersüchtig auf die Freundin oder überhaupt, und sie mag deine Eifersucht nicht?
(Eifersucht ist oft ein Beziehungskiller)

Alles nur mal so zum Nachdenken, ich weiß es ja auch nicht ob was davon zutreffen könnte,denn ich kenn dich nicht, also, nimm mir die Fragen nicht übel, sie sind nicht böse gemeint.

Gast

Ehm, danke

Gast

Endlich mal wieder ein sinnvoller Beitrag!

@ LittleSunshine: Haha danke :) Das ist schon eine verrückte Idee mit den Briefen, ich werde es mir überlegen! Ich sagte ihr so ähnliches schon sehr oft, aber manchmal glaube ich, ich sagte es zu oft. So oft, dass man es nicht mehr richtig wahr nimmt und es nichts besonderes mehr ist. Ja ich liebe sie wirklich sehr und sie ist auch die einzige in die ich je richtig verliebt war.
Ich warte mal ab was die Freundin von ihr antwortet! Nur leider kann ich die nicht richtig leiden...

Gast

Hallo :) Als ich deine Zeilen gelesen habe, habe ich total die geänsehaut bekommen, haha wie in einer Telenovela ;)
Du wenn du dieses Gefühl hast, gar nicht ohne ihr zu können dann kämpfe doch um sie! Steck ihr heimlich irgedwelche Briefachen zu, wenn du meinst wenn sie wüsste das es von dir ist, dass sie es gar nicht lesen würde oder nicht betrachten würde, dann hinterlasse doch einfach keinen Namen. Bin mir sicher wenn sie etwas ließt was sie noch nie in ihrem Leben gelesen hat, wird sie ganz anders reagieren und sofort dieses Gespür bekommen von wem es ist. Also überlege dir da mal was.. oh mann ich hätte da sooo viele Idden wenn ich ein Mann wie du wäre! Meine erste Idde wäre, sag ihr doch einfach das SIE die einzige Frau ist mit der du dir dein leben vorstellen kannst, mit der du später gern eine Familie gründet möchtest. Das sie dir unendlich wichtig ist und du sie auf keinen Fall verlieren möchtest usw. Viel Glück ;)

Gast

Euch ist nicht mehr zu helfen -.-
Würdet ihr wenigstens die PE durchlesen, dann wüsstet ihr Bescheid!

Gast

Wieso? Kann immer etwas schief gehen!

Gast

Dann heisst es wohl warten... :-/

Gast

Sehr unwahrscheinlich

Gast

Vielleicht ist sie ja von dir schwanger und gibt dir jetzt die Schuld... Kann aber nicht mit dir darüber sprechen.

Gast

Danke Fäbi! Ja ich habe ihr schon geschrieben, aber sie hat noch nicht geantwortet...

Gast

Ich würde auch zu erst Mal mit ihrer Freundin sprechen und dann weiter schauen!

Gast

@ Anna: Danke, wie nett von dir!

Gast

Oh Gott wie schön du das geschrieben hat! Was ist das denn für ein Mädel das dich praktisch ignoriert! Ich bin mir sicher du würdest wirklich alles für sie tun. Sie ist wirklich dumm, wenn sie nicht zu dir zurück kommt! Sie sollte froh sein so einen lieben Freund zu haben, nicht alle sind so. Ich wünsche mir auch so einen Freund der so um mich kämpfen würde! :(

Gast

Ok danke

Gast

Ja, aber ich wollte dich jetzt nicht verunsichern. Aber glaub mir Frauen sind so hinterhältig-.- Hoffentlich klärt sich das mit euch. Aber warum sollte sie sich sonst so komisch dir gegenüber Verhalten? Frag mal ihre Freundin wie schon jemand sagte und wenn du auch merkst das sie lügt dann is alles klar

Gast

Unbekannt = Casper
Freundin heißt Celia.

Gast

Oh, das scheint ja alles ziemlich zu stimmen... Trotzdem glaube ich das nicht!

Ich wurde auch mal von einer Freundin betrogen, aber die hatte sich so dumm angestellt! Sie hatte immer behauptet sie müsse zuhause bleiben, weil sie krank sei und kam dann den nächsten Morgen mit einem dicken Knutschfleck am Hals und dann behauptete sie noch er wäre von mir. Was für ne Bitch!

Gast

Also sie geht dir immer aus den Weg! Sie lässt dich nicht mehr ran (Körperkontakt) Sie sagt sie hätte keine Zeit für dich und reagiert nich auf deine Anrufe. War bei mir jedenfalls so. Aber sie gehen dir meitens aus dem Weg wegen schlechten Gewissen diese ...

Gast

Wie merkt man, dass man betrogen wird?

Gast

Naja, das wäre schon ziemlich heftig, wenn sie mich betrügen würde. Das glaube ich zwar nicht, sonst hätte ich das doch bemerkt, wenn ihr einen anderen gefällt. Oder sie kann extrem gut schauspielern, und wartet nur darauf, dass ich mich von ihr trenne!

Gast

....und am Ende kommt raus, dass sie dich betrogen hat...

So was kenne ich nur zu gut. Die Frauen denken aber echt sie können es mit uns machen!

Gast

@ Max: Ja darüber habe ich auch schon nachgedacht. (Siehe Kommentare unter dir)

@ . : Ich glaube nicht, dass es irgendwelche familiären Probleme gibt. Aber die Idee die beste Freundin zu fragen ist genial, ich frage mich warum ich nicht früher darauf gekommen bin!

Gast

@Unbekannt: Mach Schluss! Trenn dich! Du verschwendest nur mit ihr deine Zeit. Vielleicht wartet ja schon die richtige große Liebe auf dich!? ;) Und wenn du dich von ihr getrennt hast, weiß sie erst was ihr fehlt. Ich würde sie mal so richtig ein Korb geben-.-

Gast

Geb ihr doch noch eine Chance! Vielleicht durchlebt sie im Moment einfach eine schwierige Phase. Vielleicht liegt es nicht mal an dir! Hat sie vielleicht familiäre Probleme oder ähnliches? Versuche das mal herauszufinden, und dann weißt du besser wie du dich anlegen musst. Du könntest ja auch eine gute Freundin von ihr fragen, was los ist:)

Gast

Ja keine Ahnung. Ich glaube das beste ist, ich trenne mich einfach von ihr, denn ich sehe keine andere Perspektive wenn sie nicht mir mir spricht und mich nicht für voll nimmt!
Gestern hatte ich ihr wieder eine Nachricht geschickt und über ihre Antwort hatte ich auch nicht schlecht gestaunt. Ich übersetze jetzt mal wortwörtlich: ''Ach benimm dich nicht immer wie ein kleiner Junge!'' Was soll das denn wieder heißen? Ich glaube ich bin ihr nicht mehr gut genug, aber dann soll sie gehen und nie wieder kommen!!!!!

Gast

Danke für den Vorschlag! Nur da wo ich wohne sind Sternenhimmel ziemlich selten und momentan ist es auch draußen viel zu kalt.
Oh, das kenne ich. Ich hatte auch mal eine Freundin die mich in Wirklichkeit gar nicht geliebt hat! Diese dumme Kuh hat mich nur die ganze Zeit ausgenutzt.

Gast

Schenk ihr nicht immer nur Blumen und all so was! Denk dir was besonderes aus z.B : Du wartest bis es dunkel ist und wenn die Sterne zu sehen sind dann setzt ihr euch unterm Sternehimmel. Und dann kommt ihr ins Gespräch und sie klärt dich auf! Und wenn was schlimmes dahinter steckt, schafft ihr es sicherlich. Denn ihr geht doch durh dick und dünn! Aber du hattest was wenigtens von deiner Großen Liebe! Ich nicht! Sie hat nämlich meine Liebe nicht erwidert! Und sie war meine Traumfrau und ich bin immer noch nicht über sie hinweg!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Ist es nicht egal wer ich bin? Ich könnte jeder sein.

Haha, candle light dinner. Die Idee ist gar nicht mal so übel. Ich werde es mir noch überlegen. Im Moment ist sie eh gerade im Urlaub, dann habe ich noch genug Zeit!

Gast

*sich

Gast

Ja natürlich, wer sonst? ;)
Er hat nicht eh bei den Kommentare vom Namen Celia selbst verraten!
Aber egal, ich finde es trotzdem voll süß.

@ Unbekannt: Lad sie doch auf ein Candle Light Dinner ein! Und davor schenkst du ihr ihre Lieblingsblumen! Also wenn sie sich dir da nicht öffnet, dann weiß ich auch nicht. Ich glaube zwar das würde jeder Frau gefallen :)

Gast

C......
O......
L........????

Gast

Ich glaube ich weiß wer das geschrieben hat

Gast

Danke! Ja es tat wirklich gut das zu schreiben.
Ein Brief ist gar nicht so eine schlechte Idee. Aber ich schreibe ihr ja schon ständig Nachrichten, auf die sie immer nur ganz kurz oder garnicht antwortet.
Trotzdem danke

Gast

... so schön geschrieben. Wahrscheinlich habt ihr nie viel geredet, sonst könntet ihr heute über eure Probleme reden. Schreib ihr einen Brief, ähnlich wie oben, erzähl dir alles von der Seele. Wenn sie deinen Gesprächen ausweicht, dann liest sie vielleicht deine Zeilen. Viel Glück!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"Die stein"

Guckt jemand die Stein? wEnn ja,ich würde mich gerne mit jemanden über die serie unterhalten!

Namen bewerten

Unser drittes Kind kommt könnt ihr bitte folgende biblische Namen bewerten (mit Schulnoten oder so) Mädchen...