Unsere zweite Tochter ist da!

Gast

Hallo,
ich bin Michaela und mein Mann Thomas und ich haben am 3. August 10 um 13.45 Uhr unsere zweite Tochter Helena Marie bekommen. Sie wog bei der Geburt 3400 Gramm und war 56 cm groß. Auch die große Schwester Elisa Katharina (9) freut sich sehr.
LG, Michaela und Thomas mit Elisa und Helena

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Helena gefällt mir sehr gut.
Die kleine war aber recht groß!
Euch allen, auch der Schwester Elisa, alles Gute für die Zukunft und viel Spaß mit der kleinen!

Gast

Vielen Dank! Eigentlich wollten wir Helena Elena nennen, fanden dies jedoch nicht passend zu Elisa ;)
Michaela mit Familie

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Helena Marie .
Sehr schöner Name !
Alles Gute

Gast

Herzlichen Glückunsch
Helena Maria ist ein sehr hübscher NAmen
Liebe Grüße Anna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sex in der Schwangerschaft?

Meine Freundin ist schwanger! Und will ständig sex mit mir! Ich habe aber Angst das ich das Baby verletze i...

Ist Monika zu altmodisch?

Hallo, ich wollte mal eure Meinung zu dem Namen Monika hören. Ich finde ihn total schön, aber findet ihr, e...