Erstes gemeinsames Kind!

Gast

Hallo!
Mein Freund (31) und ich (23) erwarten unser erstes gemeinsames Kind.
Er hat bereits drei Kinder aus seiner früheren Ehe:
die Zwillinge Vanessa Velvet & Payton Phoenix und den kleinen Austin Alec (ihre Mutter ist Amerikanerin, dort wurden sie auch geboren, daher die amerikanischen Namen).
Fallen euch spontan passende Namen zu Vanessa, Payton und Austin?
In der Richtung englisch/amerikanisch und gleichzeitig in DE bekannt sollten sie sein.
Freuen uns über Vorschläge!

Jenny, David und die Kinder

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3 Kinder

Hallo! Habe gerade in den unteren PE´s die Namen Malin, Stina und Lasse gelesen!-Bin total begeistert! -Wie...

Bitte helft mir ! ;)

Ich suche einen schönen 2 Silbigen Namen für meine 2. Tochter. Danke und liebe Grüße, Bianka mit Stina und ...

Suche Namen für 1.Tochter

Ich suche einen schönen Namen für meine 1.Tochter. ET 3.3. Wie findet ihr: Ylenia Inessa Alea Nisha Yara

Haare färben

Hallo, ich heiße Marie, ich bin 35 und mich interessiert es mal, ab welchem Alter eure Kinder sich die Haar...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Stefan

Kommentar von Liena

Stefan ist ein schöner Name! Ich kenne einen Stefan und der ist super! Er sieht gut aus und ist lustig und ...

Mädchenname Hannelore

Kommentar von =)

So ein schwachsinn, ungebildete Frauen mit dem Namen zu verbinden. Immerhin war Hannelore Kohl keines falls...

Mädchenname Peaches-Honeyblossom

Kommentar von Wer

Nachdenkt könnte darauf kommen, dass der Name in Deutschland gar nicht zugelassen ist. Aber denken strengt ...