Lara......oder?

Gast

Hallo!
Ich bin 27 Jahre alt und im 7.Monat schwanger. Ich werde eine Tochter bekommen!!!
Im Moment denke ich viel über Namen nach.
Bei dem Erstnamen bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber ich tendiere zu dem wunderschönen Namen Lara.
Was haltet Ihr von diesem Namen?
Fallen Euch schöne Zweitnamen ein?

Linn

Antworten

Gast

Und gerade fällt mir noch Lara Antonella ein,finde sehr schön!

Gast

Lara ist ein toller Name, wenn er besser zu unserem Nachnamen gepasst hätte, würde meine Tochter auch so heißen.

Lara-Helene
Lara-Kim
Lara-Ronja
Lara-Vanessa
Lara-Victoria
Lara-Xenia

Gast

Der name ist schlicht und einfach, eigentlich passsend
wie wäre es den mit lara marie
lara isabella oder lara sofie/ sophie
schön finde ich auch den namen delia . charlotte wäre , abr auch ein schöner name

Gast

Ich mag den Namen Lara
Wie wärs mit Lara Ivana oder
Lara Sophie/Sophia
Lara Dakota
Lara Isabella
Lara Ariel
Lara Caprice
Lara Noelle
Lara Fiona
Lara Evelyn/Evelin
Lara Vivien

Sag bescheid wenn dir etwas davon gefallen hat

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

seltene namen

Ich bekomme im frühling (märz) drillinge. sie sind unsere ersten kinder, die wir nach künstlicher befruchtu...

Hera Marie

Hi. Welchen der beiden würdet ihr wählen? Welcher passt besser zu Tala Jolie? LG Sophia (15) PS: Habe noch ...

Krisenstatus!!!!!!!!

Mein Mann und ich haben meine Nichte bei ihrer Geburt adoptiert, da meine schwester damals einen sehr insta...