Baby alarm - Liam, Conner, Emma, Lillian und??

Gast

Hallo ich brauche dringend Hilfe bei den Namen von meinem Nachwuchs:)
Ich habe bereits 4 Kinder (die beiden jüngsten sind Zwillinge). Jetzt bekomme ich wieder Zwillinge ich habe mich sehr gewundert wie das geht zwei mal hintereinander Zwillinge zu bekommen.ich bin im 7 Monat schwanger und mir fehlen Namen für die Prinzessin und den Prinz Bitte helft mir.
Die Namen sollten zu den Namen von meinen anderen Kinder passen.


Danke im voraus LG Sara mit - Liam, Conner,Emma,Lillian :)

Antworten

Gast

Und der Vater?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr den?

Wie findet ihr den Namen Greta Matilde? Schön oder schlimm? Und was haltet ihr von Joris? Würde mich über K...

Suche einen Englischen Namen

Hallo Zusammen, Mein Freund meine Töchter Abbigail (4), Kaitlin (1) , mein Sohn Carter (5) und Ich sind vor...

Name für mein 1. Enkelchen!

Hallo, ich bin Claudia und 44 Jahre alt. Mit 28 Jahren habe ich iene Tochter zur Welt gebracht und diese Se...