Wir suchen einen passenden Namen für unser 4.Kind - Bitte helft uns!!!

Gast

Hallo Liebe PE-Leser,
Nachdem wir uns schon länger hier nicht mehr gemeldet haben,brauchen wir nun wieder eure Hilfe einen schönen und passenden Namen für unser viertes Kind zu finden!

Nachdem am 10.09.2013 unsere kleine Tochter
IDA LENIA CHARLOTTE MIRAL auf die Welt gekommen ist,bin ich(Carmen)überraschend noch mal schwanger geworden. Nun erwarten wir Ende Juli/Ende August ein weiteres Kind.
Und wie auch bei unseren anderen Kindern wissen wir das Geschlecht nicht,da wir uns überraschen lassen wollen!

Aber um auf die Namen zurück zukommen....
Wir wissen das die Suche nach einen schönen Namen sehr lange dauern kann vor allem wenn er zu den Namen seiner Geschwister passen sollen,weshalb wir schon jetzt anfangen zu suchen!!!

Unsere Ältester ist 4 Jahre und heißt
THEODOR SEBASTIAN IOAN wird aber Theo genannt.Nach ihm kam CAJETAN HENRY NOEL,welcher am 22.02. 3 Jahre geworden ist und wie schon oben genannt kam letztes Jahr unsere kleine IDA!

Das sind momentan die Namen die uns gefallen und (bei den meisten)zu den seiner/ihrer Geschwister passen... :

Jungen:
*Severin
*Gabriel
*Gideon
*Nordin
*Nordvin
*Clemens

Mädchen:
*Lydia
*Veola
*Wilma
*(Isabelle)
*Svea
*Käthe
*Mathilda

Was haltet ihr von den Namen? Passen sie?

Wir freuen und hoffen auf eure Hilfe/Antworten

LG
Carmen+Kai mit Theo,Caje,Ida und ein viertes kleines Wunder

Antworten

Gast

Wow, den Namen Cajetan habe ich noch nie gehört, woher stammt dieser und wie seid ihr auf den Namen gekommen?

Jungen:
*Severin 5, mag ich nihct
*Gabriel 1, super Name
*Gideon 6, ganz schlimm
*Nordin 3, naja
*Nordvin 5, nee
*Clemens 3, okay

Mädchen:
*Lydia 3, okay
*Veola 3, auch ok
*Wilma 1, super!!
*(Isabelle) 2, auch schön
*Svea 4, nicht so mein Fall
*Käthe 6, och nee
*Mathilda 2, super

Wie wäre es mit Gabriel Matteo Jonathan oder Wilma Mathilda Isabelle.

Lg, Vera mit Mattis, Jakob, Paul und Lene

Gast

Severin
*Gabriel 2
*Gideon 1
*Nordin 3
*Nordvin 3
*Clemens 1

Mädchen:
*Lydia 1
*Veola 3
*Wilma 2
*(Isabelle)4
*Svea 2
*Käthe 4
*Mathilda 2

Gast

Severin 5
Gabriel 4
Gideon 3
Nordin 4
Nordvin 4
Clemens 2

Lydia 5
Veola 4
Wilma 2+
Isabelle 3+
Käthe 3+
Mathilda 1

Gast

Hallo und ♥-lichen Glückwunsch!


*Severin 4
*Gabriel 3
*Gideon 2+
*Nordin 4
*Nordvin 6
*Clemens 2+


*Lydia 5
*Veola 6 (klingt wie Alveolen oder so...)
*Wilma 2 süß :)
*(Isabelle) 4
*Svea 5
*Käthe 6
*Mathilda 1-2

Meine Favoriten:

Gideon & Clemens bzw. Wilma & Mathilda

Liebe Grüße, ♥

Gast

Der Abstand ist aber mehr als kurz. Oo

Gast

Hallo:) Herzlichen Glückwunsch!
Meine Bewertung:
Jungen:
*Severin 3 Erinnert mich irgendwie an Sardellen aus der Dose...
*Gabriel 1 Toller Name passt gut zu den Geschwistern
*Gideon 5 mag ich nicht, klingt so nach Krieg und Waffen irgendwie
*Nordin 6 noch nie gehört...
*Nordvin 6 siehe Nordin
*Clemens 1-2 auch schön

Mädchen:
*Lydia 1 passt perfekt
*Veola 3 Viola finde ich besser, wäre eine 2
*Wilma 1 klasse Name
*(Isabelle)2 ohne e am Ende besser aber er haut mich nicht um
*Svea 1 passt auch super
*Käthe 3 irgendwie süß aber ich würde Käthelina oder Käthe-Lina nehmen
*Mathilda 1 ich liebe diesen Namen

Ich hoffe ich konnte helfen!
LG von Anja mit Mann Frank und annika, Leonie, Nina und Philipp

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinder

Wie heißen eure Kinder ? Wie alt sind sie ? Und was tragen sie so an Klamotten ?

Rose oder Charlotte?

Hallo und danke für eure schönen Vorschläge. Ja Charlotte Rose bzw. Rose Charlotte gefält uns auch, allerdi...

Lars und ? (2)

Hallo! Könnt ihr bitte die Namen bewerten? Welche findet ihr am schönsten, welche passen am besten zu Lars ...