Name für mein 1. Enkelchen!

Gast

Hallo,
ich bin Claudia und 44 Jahre alt.
Mit 28 Jahren habe ich iene Tochter zur Welt gebracht und diese Seit ihrem zweitem Lebensjahr ganz alleine Großgezogen.
Meine Lisann ist nun gerade 16 geworden und sie ist schwanger.
Dies war für uns beide erst ein Shock, aber nun freuen wir uns sehr auf das kleine Mädchen was Anfang Oktober schon zur Welt kommt.
Leider haben wir noch keinen Namen für die kleine Maus,
meine tochter, hat gesagt dass ich den Namen aussuchen darf und wenn er ihr auch gefällt die kleine dann so heissen wird.
Ich habe jedoch gar keine Idee!
Habt ihr Ideen?
Ihr könnt auch ruhig Doppelnamen vorschlagen auch gerne mit Bindestrich, aber auch einwach nur Einzel Namen!

Freue mich auf eure Antworten!
Eure Claudia mit Lisann und dem 1. Enkelkind im Bauch!

Antworten

Gast

Ich bin selber sehr jung Mutter geworden (16) und bin jetzt mit meinem 2.Kind schwanger (17).Ich finde den Namen Lisa sehr schön.
viele liebe grüße Mäuschen und Renate+ Baby

Gast

Ach noch sorry wenn rechtschreibfehler drin sind, ich kann auf dem handy nicht so gut schreiben!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die "Das Supertalent" Jury!

Sie besteht aus: Dieter Bohlen Thomas Gottschalk Michelle Hunziker Letzteres war ja klar, so wie Dieter mit...