Suche einen Englischen Namen

Gast

Hallo Zusammen, Mein Freund meine Töchter Abbigail (4), Kaitlin (1) , mein Sohn Carter (5) und Ich sind vor etwa einem halben Jahr von England nach Deutschand gezogen. Ich bin gebürtige Deutsche und mein Freund ist Engländer wir sind vor 5 Jahren nach England gezogen. Aber dort hat es mir nicht so gefallen deswegen sind wir wieder zurück gekommen. Jetzt bin ich erneut schwanger und suche einen schönen englischen Namen. Es wird ein Mädchen. Bitte helft mir und findet einen schönen Namen.

Lg Jennifer, Paul, Abbigail, Kaitlin, Carter und Das ungeborene

Antworten

Gast

Ich liebe Ava und Rose!
außerdem finde ich schön:
Eliza
Olivia
Lucy
Ella
Emma
Amelia
das sind aber nunmal nicht nur englische namen wie die der geschwister

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin TANTE!

Meine Nichte: Oceana Jasmin 19.1.13 10:34 Uhr 54 cm 2789 g Mir gefällt der Name der Kleinen sehr gut. Er is...