Wie findet ihr den?

Gast

Wie findet ihr den Namen Greta Matilde? Schön oder schlimm? Und was haltet ihr von Joris? Würde mich über Kommentare freuen.

Antworten

Gast

Greta Mathilde schön, besser Greta MathildA!!!
Joris ist okay

Gast

Greta Matilde ist wunderschön.

Joris find ich nicht schön.

Gast

Greta Mathilde finde ich sehr passend zusammen. :)

Bei uns gibt es einen Joris, Loris, Floris und Toris. Alles sehr schöne Namen.

Gast

Joris ist ausergewòhnlich!!Aber wunderschön!!ein toller klang.liebe grüsse.

Gast

Greta finde ich wunderschön, Matilde passt auch dazu.
Joris habe ich noch nie gehört, hat aber einen schönen Klang.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für den Stammhalter!

Hallo ihr Plaudereckler! Wir sind Isabel und Oliver und erwarten in unseren ersten Sohn. Nun rückt der Kais...

OMA IST TOT

Meine oma ist vor 5 wochen gestorben.Meine Mutter meint,dass in unserer Familie dafür ein neues kind gebore...