Namen für klein Prinz! Ausgefallen und modern soll er sein

Antworten

Gast

Hoffentlich tun deine Kinder die Rechtschreibung besser beherrschen als du, das wäre uNbedingt wichtig ;)

Gast

Mit 26 das 7. Kind, reife Leistung, gibt es auch einen Vater?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Namen bewerten! :)

Hallöchen! Anfan des Monates hatte ich eine PE geöffnet, die Mädchenvorname mit 4 Buchstaben gesucht heißt....

Schöne Zweitnamen

Der Name unserer zukünftigen Tochter steht schon fest sie soll Sophie heißen. Aber wir können uns nicht zwi...

geschwisternamen

Hallo! Ich würde mich freuen, wenn ihr zu den unten genannten namen, 1 weiblichen und 1 männlichen namen sc...

Sie ist endlich da!

Hallo ihr Lieben, einige kennen uns vielleicht noch, mein Mann und ich haben hier vor einigen Monaten zahlr...