geschwisternamen

Antworten

Gast

*Emma Pauline und Julius Vincent
oder
Amalia Louisa und Vincent Leon
sorry!

Gast

Emmma Pauline und Julius Vincen
bzw.
Amalia Louisa und Vincent Leon

Ich finde diese Kombinationen passen perfekt zusammen,entsprechen meinem Geschmack.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meinung zu Gleichlaut

Also ich finde Namen toll die den gleichen ersten Buchstaben wie der Nachname haben. z. B. Wim Wenders oder...

Emma statt Maximilia

Hallo. Wir erwarten, wie schon öfters erwähnt, unser 2.Kind. Es ist zwar noch lange hin aber wir sind schon...

Zachary?!

Hi Ich und mein Freund erwarten Ende Oktober unseren ersten Sohn und wollten mal wissen was ihr von dem Nam...