Schöne Zweitnamen

Antworten

Gast

Wenn es mal wieder eine Sophioe werden soll, dann würde ich ihr wenigstens einen zweiten, eher nicht so trendigen Namen geben. Dann kann sie sich auch so nennen,denn die Gefahr ist momentan groß, Eine unter vielen Sophies zu sein.

Gast

Ich finde auch das 2 Namen reichen. Aber wenn ein DN unbedingt sein muss, dann ist das auch nicht schlimm.

Amelia 3, nett
Valentina 4, vergebbar, aber ich habe den Namen bei einer Katze kennengelernt. Deswegen finde ich ihn wahrscheinlich komisch
Elisabeth 4, okay
Gwendolyn 6, der passt ja gar nicht in eure Liste... Der passt mMn auch nicht zu Sophie.
Magdalena 2, schöner Klassiker
Valeria 4, den Klang finde ich einfach komisch
Lucie 4-, an sich ganz nett, aber Sophie Lucie hört sich nicht so harmonisch an.
Lucia 4, passt auch irgendwie nicht so zu Sophie.
Isabella 3+, ganz süß
Melina 3-, nett, aber nicht so
meins.

Wirklich schön finde ich Sophie Magdalena.

Ich habe noch eine Frage: Warum schreibt ihr Sophie mit ph? Weil man es ja eigentlich wie F spricht. Warum schreibt man es dann nicht mit F? Würde mich nur mal interessieren, weil die Meinungen da wirklich auseinandergehen.

Lg, Elli

Gast

Sophie Magdalena ist sehr schôn!!!
1++!!!"
Sophie Isabella ist auch super schôn 1++!!"
Ich wúrde einen von den beiden kombis nehmen.
Wenn ihr ein dritten namen haben wollt dann nehmt sophie isabella magdalena!!!Die drei namen finde ich am schõnsten

Gast

Sophie Lucia Magdalena ♥♥♥♥♥♥
Sophie Magdalena Lucia ♥♥♥♥♥

Gast

Ich finde Sophie Amelia und Sophie Isabella am besten :-) Ein DN braucht man eigentlich nicht, aber das ist ja GEschmackssache :-)Und dann würde ich Sophie Amelia Isabella nehmen ;-)

Gast

Sophie Amelia Magdalena
Sophie Amelia Isabella
Sophie Melina Lucia
Sophie Melina Valeria
LG

Gast

Hallo Clara

Sophie/Sofie ist ein toller Name!
Ich fände Sophie Alena schön. Der Name Alena macht Sophie noch spezieller und schöner.
Sophie Alena Marie, Sophie Morena Aliyah, Sophie Luana Ilona und Sophie Alena Johanna finde icb superschön!
LG Viola

Gast

Amelia 2 nett
Valentina 1 schön
Elisabeth 3 ok
Gwendolyn 5 ne
Magdalena 2 nett
Valeria 4 klingt wie Malaria
Lucie/Lucia 3/1 ok/super
Isabella 1 super
Melina 3 ok


Sophie Lucia Isabella
Sophie Lucia Magdalena
Sophie Valentina Amelia
Sophie Amelia Lucia
Sophie Isabella Amelia
Sophie Lucia Valentina

Gast

@ Sandra: Danke für deine Vorschläge die drei Namen gefallen uns alle sehr gut! Für welchen würdest du dich letztendlich entscheiden?
@ Julia: Natürlich konntest du helfen! Deine Bewertung hat uns sehr viel gebracht:) Sophie Magdalena hört sich sehr schön an
lg Clara

Gast

Hallo Clara,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Sophie ist ein wunderschöner Name :)
Ich bewerte mal die ZN. (einen Drittnamen würde ich nicht nehmen. Finde ich dann doch zu viel des Guten).
Amelia 3
Valentina 2
Elisabeth 3+
Gwendolyn 6
Magdalena 1+
Valeria 3
Lucie/Lucia 4/2 (Sophie Lucie hört sich wegen den Endungen komisch an)
Isabella 1
Melina 2+

Sophie Magdalena und Sophie Isabella gefallen mir am besten. Würde mich aber für Magdalena entscheiden, da bei Sophie Isabella zwei i aufeinandertreffen.
Ich hoffe, ich konnte helfen!
Lg, Julia

Gast

Meiner Meinung reichen 2 Namen völlig aus, aber natürlich kannst du auch einen DN dranhängen.

Sophie Valentina (Elisabeth)
Sophie Lucia (Gwendolyn)
Sophie Magdalena (Elisabeth)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinder und Reichtum....

Guten Tag, wir, Conrad und Luise, haben zwei Kinder, Felicita Charlotte(16 Monate) und Jacob Benjamin(3 Jah...

Elene?

Hallo, ich wollte mich mal erkundigen, wie ihr den Namen Elene findet (gesprochen wie geschrieben). Ich hab...

Apollonia zu übertrieben?

Hallo! Nach unserem Sohn Tizian (3) erwarten wir jetzt ein Mädchen! (9.2.2013) Uns gefällt Apollonia total ...