Sie ist endlich da!

Gast

Hallo ihr Lieben,
einige kennen uns vielleicht noch, mein Mann und ich haben hier vor einigen Monaten zahlreihe PEs erstellt, in denen wir den perfekten Namen für unser Kind gesucht haben. Wie ihr vielleicht noch wisst, konnten wir uns einfach nicht entscheiden, doch als wir sie gesehen haben, wussten wir:
Es ist eine MINA ELAINE !
Wir wollen uns nochmal ganz herzlich bei euch allen bedanken und freuen uns nun auf eine schöne Zeit mit unserem kleinen Sonnenschein :)

Liebe Grüße von Pia, Alexander und Mina Elaine ( 13.12.13)

Antworten

Gast

Lustig!
Ich heiße auch Mina-Elaine(allerdings mit Bindestrich). Ich bin mit meinem Namen seeehr zufrieden. Meinen Namen spricht man aber m´nicht Mina-Eleyn aus sondern Mina-Ileyn.
Der Name ist toll!
LG Mina-Elaine

Gast

Herzlichen Glückwunsch, sehr schöner Name!

Gast

Mina war 49 cm groß und 3254 g schwer :)Wir rufen sie allerdings nur mit dem 2. Namen, ein Junge hätte Jonah Laurin gehießen, bei den Mädchen standen als EN Mina und Malou zur Auswahl und als ZN Elaine, Feline und Soleil (Soley gsprochen). Elaine sprechen wir Eleyn :) Wir konnten uns vor der Geburt gar nicht entscheiden, aber als wir sie gesehen haben , wussten wir, dass sie eine Mina ist :) Ich würde gerne mit dir plaudern, aber im Moment habe ich sehr wenig Zeit, wie du dir vielleicht denken kannst. Liebe Grüße :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Der Name gefällt mir sehr gut:)
Spricht ihr Elaine = Eleen?
Alles Gute für eure kleine Maus!

Liebe Grüße von Elvira und Julius mit Elly Victoria (3)

Gast

Herzlichen Glückwunsch !
Der Name ist wunderschön.
Ich wünsche euch alles alles Liebe mit eurer Kleinen und viele schöne Momente mit ihr :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Mina Elaine. Wie groß und schwer war euer Sonnenschein denn? Nennt ihr sie mit beiden Namen oder nur mit dem EN? Der Name ist auf jeden Fall wunderschön und stimmig. Gefällt mir sehr gut! Zwischen welchen Namen konntet ihr euch denn nicht entscheiden?
Vielleicht hast du ja Lust mit mir zu plaudern!? Meine PE heißt"Hat jemand Lust mit mir zu plaudern?". Ich würde mich sehr freuen.
LG Theresa mit Neele Vivienne, Fleur Charlotte und in wenigen Tagen Alisa Emiliana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Henry oder Carlos?

.. oder Henry Carlos? Welcher Zweitname würde sich zu Henry noch anbieten? Irgendwelche Vorschläge?

Englische und Irische Namen

Hallo, kann mir so spät noch wer helfen? Ich suche englische (wirklich ENGLISCHE - nicht diese neumodischen...